Kein edit-Zeitstempel bei neuer Quick-edit Funktion?

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.646
Renomée
1.756
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Moin!
Ich hab grad nen Beitrag editiert und jemand hatte schon nach mir gepostet.
Ich hab nun keinen edit-Zeitstempel drunter.
Habe die Quick-edit Funktion beutzt, also die wo nicht extra die komplette vollständige Seie geladen wird, sondern sozusagen im Beitrag selbst editiert wird.

Könnte das jemand verifizieren?

mfg, der gruenmuckel.

edit:

Diesen Beitrag meine ich:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2419804#post2419803
Achja, damit hab ich diesen auch editiert... ;)
 
Wenn Du innerhalb einer Minute(?) nach dem Absenden des Originalposts editierst, wurde meines Wissens noch nie ein Zeitstempel angezeigt.

/edit: Test
/edit2: Wie Du siehst, geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du innerhalb einer Minute(?) nach dem Absenden des Originalposts editierst, wurde meines Wissens noch nie ein Zeitstempel angezeigt.

/edit: Test
/edit2: Wie Du siehst, geht es.

Innerhalb dieser Zeit empfielt sich (wenn nicht sogar generell) ein entsprechender Hinweis á la "Edit: ..." :)




sm
 
Innerhalb dieser Zeit empfielt sich (wenn nicht sogar generell) ein entsprechender Hinweis á la "Edit: ..." :)




sm

Hm? Meinst du damit diese zeitliche Unterscheidung ist unnoetig und es sollte jedesmal ein Edit drunter stehen? *noahnung*
 
Hmm, also ich bin mir recht sicher das zwischen dem Post und dem ersten Edit mehr Zeit als eine Minute vergangen ist. Bis zum zweiten Edit war es dann noch mal etwas mehr.
Aber auch nicht mehr als ~5-6 Minuten.

Ich dachte eben das es da ein Problem mit der neuen Edit-Funktion geben könnte.

Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn jeder edit unten drunter vermerkt würde und auch die Häufigkeit.
 
Hm? Meinst du damit diese zeitliche Unterscheidung ist unnoetig und es sollte jedesmal ein Edit drunter stehen? *noahnung*
Nein! ;D

Was ich meinte:

Ich finde diese "Kulanz-Zeit" gut!!

Dennoch versuche ich (klappt aber auch nicht immer), wenn ich etwas vergessen habe, meine Nachträge (nicht die rechtschreiblichen Korrekturen! *chatt* ) mit einem "Edit: " zu kennzeichnen - einfach der "Genauigkeit" und Übersichtlichkeit halber. ;)

(Manchmal wundert man sich beim Zitieren ja doch, dass da auf einmal mehr Text steht, als man eben noch gelesen hat... ;D )

Ich persönlich finde es besser, wenn man das so macht; sollte aber natürlich auch kein "Zwang" dazu bestehen! ;D


Lange Rede - gar kein Sinn:
Einfach so lassen, wie es jetzt ist (finde ich)! :)



sm
 
Zurück
Oben Unten