Was is so besonders an diesen Riegeln?!

Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
42
Renomée
0
Hallo,
Ich verkauf derzeit bei ebay 2 x 256 MB DDR Ram von Infineon.
Nun hat mich jemand angeschrieben, der wissen wollte, was auf dem weißen Aufkleber aufm Ram steht...

HYS64D32309GU - 6 - A | 32Mx64 SDRAM | A1930602 | PC2700U - 25330 - A0 | 256MB, DDr, 166 Mhz, CL2.5

nachdem ich ihm das geschrieben hat, hat er kurz danach ein Gebot reingehauen (war bei 22 € gestanden, jetzt bei 37... und geht noch einen Tag).

Nun wüsste ich gerne, was so besonders an dem Ram ist? Ich weiß, es gab mal speziellen Ram von infineon mit irgendwelchen besonderen Speicherbausteinen.. aber das is der doch nich o_O

Und normalerweise gehen so 512er Riegel für ~30-35 € weg. Und meiner steht jetzt halt bei 37 und geht noch einen Tag... also irgendwas find ich da faul o_O
 
Naja, da sind "6A-Chips" drauf, die Riegel lassen sich in der Regel sehr gut hochtakten, ich kenne Leute die solche Riegel bei 250 MHz mit 2-2-2-6 Timings betreiben (dann aber mit relativ hoher Spannung, aber trotzdem).
 
Naja, da sind "6A-Chips" drauf, die Riegel lassen sich in der Regel sehr gut hochtakten, ich kenne Leute die solche Riegel bei 250 MHz mit 2-2-2-6 Timings betreiben (dann aber mit relativ hoher Spannung, aber trotzdem).

hm... weiß ich.. die liefen bei mir schön brav ihre 192... mehr wollten sie aber nich ^^
 
Zurück
Oben Unten