48 H für eine Wu????

Strider

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
554
Renomée
0
Standort
Regensburg
Hab zur zeit zwar noch nen P3 550 im einsatz der bald ausgewechselt wird aber 48 Stunden erscheinen mir irgendwie
a bisserl viel für eine Work unit, ist hier vielleicht noch jemand mit der selben cpu, der was dazu sagen könnte?


cya strider
 
Das ist viel zu viel, mein alter P2/400 hat grade mal 12 Stunden benötigt.
Benutzt du den CLI- Client oder den GUI-Client, am Ende noch als Bildschirmschoner?
 
ich benutz den Gui Client.

cya Strider

P.S die 2 Work Unit scheint noch länger zu daueren der ist jetzt nach 18h 42 min bei 32.295%
 
ich wird auf den cli-client wechseln.
ansonsten wenn du unbedingt den anderen benutzen willst die grafiken ausschalten die fressen 50% der rechenzeit
 
und die standart info auch für dich, wenn du spielst, solltest du na klar seti schliessen, und du solltest auch keinen Bildschirmschoner eingestellt haben, dann sollte es klappen. ich habe unter anderem ein PIII 600 und der brauch so ca. 10 Std. für ein paket.
 
Hi ,

habe ebenfalls 2 PIII 550 laufen, die Zeiten variieren je nach AR der WU zwischen 8:30 h bei AR > 2,xxx und 10:40 bei einer AR < 0,3xxx.
Die Standard- WU mit einer AR von 0,417 benötigt um die
10 h.
Betriebssystem NT4 mit der client-version.
 
Hi!!

Sorry wenns ne blöde frage ist.
Cui, Gui oder so was ist das fürne einstellung?
 
GUI = Graphics User Interface

Damit ist der Windowsclient gemeint der diese hübschen Analysegrafiken auswirft und dadurch furchtbar langsam ist...

CLI = Command Line Interface

damit ist der DOS-Client gemeint der unter Windows im DOS-Fenster lüppt, keine grafischen Ausgaben macht und dadurch wesentlich schneller ist....

 
Hi Leute!!

Ich habe mir das progi SetiStash runtergeladen. Starten geht noch aber wenn ich Wus laden will steht da Failed to start seti.exe. kennt jemand ne lösung?
 
Hi!

du benotigst noch den SETI CommandLine Client, bekommst du auf der Berkeley Seite.
Dann einfach diesen in SETI.EXE umbenennen. Dann funzt das;-)

Oder nimm doch einfach das Komplett-Paket von der seti-P3DNow HomePage da ist alles schon vorkonfiguriert, nur noch entpacken und du kannst richtig Crunchen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten