Webmaster für die TeamAccount-HP gesucht !

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hi,

wie schon in den NEWS (und vorher hier im Forum...) angekündigt möchte ich die Seite des Team-Accounts gern abgeben,da ich einfach keine Zeit finde um die Seiten fertigzustellen bzw. zu pflegen.
Da sich die Leute um "Just 4 P3D" vorübergehend sehr intensiv um die Seiten gekümmert haben,würde ich mich freuen wenn jemand von euch den Job übernehmen würde - aber natürlich ist auch jeder andere willkommen,der sich im Team schon etwas auskennt.
Da ich weder Zeit noch Lust habe hier wochenlang hinter einem Nachfolger herzulaufen,werden die Seiten am Sonntag gelöscht,so sich denn wirklich niemand findet der den Job übernimmt.... :(

 
Ic h würd gerne was tun! :D ;) aber welche TA-site meinst du denn ganz genau bei seti.p3d??? und wieviel an zeit schätzt du, die man dafür aufbringen muss? ganz sicher nich wie bei ner richtigen site mit news aktualisierungen uns so oder?
 

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=1002245745&start=0#2 date=10/05/01 um 07:57:57]
sag bloß du warst noch nicht da  :o
[/quote]

Darf ich das als Zusage Deinerseits werten ?  :-* *lol*
 
also ich wuerde es ja gerne machen, aber ich schaffe es gerade mal so die TCT noch upzudaten!
:o mal schnell ein update machen  ;D

allerdings denke ich die seiten sollten nicht vom netz gehen, sondern, wenn sich wirklich niemand findet einfach auf eine bis 2 Seiten verschlankt werden.
 
bis zum ersten November kann ich etwas helfen danach gehts zur Fahne
 

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=1002245745&start=0#2 date=10/05/01 um 07:57:57]
http://seti.planet3dnow.de/t-a

sag bloß du warst noch nicht da  :o
[/quote]

nein, um ehrlich zu sein... ;) ::) naja, einmal war ich auf dieser statistikseite, aber ich war nich regelmäßig da, wenn du dass meinst. :)

@ Frank

also, ich bleib dabei, dass ich was machen würde. aber nur nochmal zur absicherung: nich die ganze (hälft ;D) seti site ja?! :o sondern nur die site die bonbon angegeben hat, news anktualisieren und mal so in der woche die stats refreshen... aber geh mal bitte in den icq ja ;) ich versuch jetz mal bis abens die ganze zeit da zu sein
 
Hallöle,
sagt mal wäre es nicht evtl. besser die Teamaccountseite ganz wegzulassen und dafür lieber auf der "normalen" P3d Teamseite einen Unterpunkt dazu zu machen, um den sich ein Co-Webmaster kümmert? Ich persönlich fände das schon alleine wegen der Übersichtlichkeit besser. Da würde die Arbeit beim Aktualisieren von z.B. der Navigation wegfallen und es würden sicherlich mehr Leute vorbeischauen.
 
@ Frank,

ich mach mit. Meine halbe flotte läuft eh schon auf den T-A ;D ;)..nur müssen wir untereinander abklären was wer macht..
leider kann ich nicht so viel aber was ich kann mach ich auch.. ;D ;D

cu

speed999
 
Alles klar,Ihr habt den Job !  ;D

In einem Telefonat mit Patmaniac haben ich eben beschlossen ihn zum Webmaster zu küren,der im Team mit Speed999 und "Haltsmaul" die Seite führen wird.

Näheres dazu könnt ihr einer EMail entnehmen,die ich jedem von euch zugeschickt habe.

Ich weiß,das ganze ging jetzt kurz und schmerzlos - aber jeden von euch per Mail über einzelne Schritte zu informieren schien mir etwas zu langwierig,Sorry !

Näheres dazu gibt's in den NEWS auf der Team-HP.

Ich wünsche dem neuen Webmaster-Team alles gute für seine Arbeit,möge sie mit vielen WU's auf dem Team-Account vergolten werden ! ;-)
 
Zurück
Oben Unten