Frage zu Arcor ISDN Flat für 39DM

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
Arcor bietet ja momentan ne ISDN Flat für 39DM an, wenn man auch den Telefonanschluß bei denen "anlegt". Aber was kostet es mit Arcor zu telefonieren? Hätte gerne nen Vergleich Arcor - Telekom! Und ist es teurer über Arcor nen Telekom-Nutzer anzurufen als von Telekom nach Telekom? ???

Oder gibts ne besser Möglichkeit für jemanden dr kein DSL bekommen kann (GRRR DUMME TELEKOM)? ???
 
* Preis bei Abschluss eines Arcor-ISDN Vertrags bis 31.12.2001, monatlicher Grundpreis ab 20,40 Euro (39,90 DM), Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Einmaliger Einrichtungspreis bei ISDN-Neuanschluss ab 50,62 Euro (99,- DM), Minutenpreise: Nah 2,05-4,60 Cent (4-9 Pf), Regional 2,05-7,16 Cent (4-14 Pf), Fern 2,05-9,20 Cent (4-18 Pf), Mobil 19,94-29,17 Cent (39-57 Pf). Arcor-ISDN ist schon in vielen Städten verfügbar, Infos hier

Das ist auf der Arcor Website so ausgeführt, Die Preise sind mit denen der Telekom nun noch zu vergleichen. Da diese aber auch je nah Anschlußart differieren, musst Du die selber rausfinden. Das kannst Du sicherlich auf der Telekom-website tun.
 
Hmm, hat denn wer Erfahrung damit? ??? Also klappt das auch alles reibunslos? ??? Besonders die Abmeldung bei der Telekom ;D Hmm das wird toll auf der Telekom Homepage finde ich nie irgendwas... Aber trozdem THX!
 
Kenne nur die 1&1 Flat für 39DM, da die ein Kumpel von mir hat! Kostet 39DM im Monat, 3 Monate keine Grundgebühr bei einem Vertragsabschluss von 1 Jahr und Du musst nicht Deinen Telefonanbieter wechseln! Ist ne echte Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung und läuft wirklich gut!
Frage mich gerade, warum ich noch bei T-Online bin.....?:]

Gruß Bibo
 
Das ist aber ne DSL Flat, das hier leider nicht verfüfgabr ist :( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( Sonst wäre ne Flat ja (momentan) kein Problem...
 
Ups Sorry wollte Dir was Gutes tun, aber habe wohl ISDN überlesen!:]
 
zur dsl flat von 1&1:

die haben zur Zeit Bearbeitungszeiten von ca. 6 Wochen!!!!
 
Klappt alles gut bei Arcor ausser:

1. Für 1 1/2 Monate zu früh Grundgebühren in Rechnung gestellt.
2. Trotz Flatrate für 2 Monate Internetverbindungskosten in rechnung gestellt.
3. Trotzdem ich alle Rechnungen bezahlt habe (auch die zu früh verlangten Grundgebühren) seit 16.2.2001 deaktiviert. Ist aber in Bearbeitung (HAHA) laut Arcor Hotline.
4. Demnächst Gerichtsverfahren.
5. Anmeldung bei einem anderen Anbieter nicht möglich da ich ja bei Arcor meinen Anschluss habe obwohl dieser seit dem 16.2.2001 fristlos gekündigt ist (laut Arcor).natürlich bekomme ich jeden Monat meine Rechnungen.
 
Zurück
Oben Unten