Bin auch dabei

Flyer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.525
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hi Leute!
Da Faffner mich überredet hat, werde ich dann auch mal mitmachen. Mitbringen tue ich so knapp 2000 WU.
 
Dann sag ich mal herzlich willkommen im Team!
2000 Wus sind ja schon ein ganz gutes Startkapital :D

cu
Geforce 2 GTS
 
Herzlich Willkommen im Team ;D
Jetzt fehlen noch etwas mehr wie 700 Wu dann sind die 300K wieder voll ;D

Stephano
 
Herzlich Willkommen im Team.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
hallo flyer, prima dich in unserem kleinem, aber feinem team zu sehen und deshalb: [move]............................ herzlich willkommen hier im t-a team flyer!  :) :)  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)  ;)
[/move]
 
Hallo Flyer,

willkommen im Team !! :D :D

[quote author=Thomas@AlphaCentauri link=board=SETI@HomeGroup&num=1001964278&start=0#6 date=10/02/01 um 08:59:25]
Hmm, irgendwie fehlen noch knapp 8000 WU's..Wieder jemand ausgetreten 8-( ?
[/quote]

8.000 ??? ???

Also SetiTeam und die ofizielle Stat sind sich zwar wie üblich wieder nicht ganz einige über die genaue Anzahl der WU's,aber beide meinen es sind nur noch ein paar hundert bis 300.000 !  8)
 
Hallo!!!

Willkommen im Team!!!  :D :D :D

Wir können auf der Suche nach E.T. jede Unterstützung gebrauchen und du bist gleich mit 2.000 Wu´s  :o bei uns eingestiegen. Kein schlechter Start.  ;) :D

 
Willkommen Flyer!

Es sind nur noch 70  :o
 
die 300k sind voll. entweder der T-A oder Artist&Friends haben die WU hochgeladen.

[glow=red,2,300]Herzlichen Glückwunsch![/glow]
 
Hi Flyer!

Natürlich auch von mir ein [glow=red,2,300]Herzliches Willkommen bei uns und Happy Crunching! :D[/glow]Und dein "Einstandsgeschenk" ist auch nicht ohne! ;D

Mama Schlumpf
 
:)
Danke schön für all die netten Begrüßungen. Ich dachte nur, daß es ja schade wäre wenn meine 2000 WU´s alle nur so rumliegen würden, da spende ich die doch einem guten Zweck. :-)
Aber ein paar WU´s sollten da wohl noch dazu kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten