Winamp 5.111

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.573
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Kurz nach Veröffentlichung der Version 5.11 haben die Entwickler von Nullsoft nun die Version 5.111 nachgeschoben, bei der ausschließlich einige Fehler korrigiert wurden.

<b>Changelog:</b>
<ul><li>Fixed: works with internet explorer 3.0 again (old win95/nt3.51)</li><li>Fixed: Auto-Preset EQ crash (non-mp3 files)</li><li>Fixed: $upper, $caps, $caps2 crash with foreign characters</li><li>Fixed: Station Info crash (with http filtering program)</li><li>Fixed: empty playlist bugs</li><li>Fixed: [in_mp3] proxy ignored when ‘only port 80’ was checked</li><li>Fixed: [in_midi] lyrics not working</li></ul>
<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20051028155019">Winamp 5.111 Full (5,7 MB)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20051028133837">Winamp 5.111 Pro (5,7 MB)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20051028133838">Winamp 5.111 Nada Surf bundle emusic plus (11,6 MB)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20051028133839">Winamp 5.111 lite (0,9 MB)</a></li></ul>
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch wieder eine Winamp 5.111 Full ohne denn emusic mist?
 
Gibt es auch wieder eine Winamp 5.111 Full ohne denn emusic mist?

Selbstverst&#228;ndlich.

Einfach die winamp5111_pro.exe saugen. Die Pro-Version ist stets identisch mit der von dir genannten "non-eMusic Full-Version".

Die "non-eMusic Full-Version" liegt &#252;brigens nie auf winamp.com, sondern stets an dieser Stelle.
Aber wie oben erw&#228;hnt: Die winamp5111_full.exe ist bis auf den Dateinamen identisch zur winamp5111_pro.exe!
 
Selbstverständlich.

Einfach die winamp5111_pro.exe saugen. Die Pro-Version ist stets identisch mit der von dir genannten "non-eMusic Full-Version".
Und wenn ich dann die Pro Version gezogen hab will er doch bei der Installation meine Registrierungsdaten muss ich da einfach nix eingeben und gut is oder wie?

Danke für denn link zur non-eMusic Full-Version
 
Und wenn ich dann die Pro Version gezogen hab will er doch bei der Installation meine Registrierungsdaten muss ich da einfach nix eingeben und gut is oder wie?

Danke f&#252;r denn link zur non-eMusic Full-Version

Nein, du musst w&#228;hrend der Installation keinerlei Registrierungsangben machen oder eingeben. Es kommt auch kein entsprechender Dialog.

Wenn man wie ich die Pro-Version von Winamp nutzt dann saugt man sich einfach die winamp5111_full.exe oder die winamp5111_pro.exe (das ist wie erw&#228;hnt egal, weil es identische Dateien sind).

Um meinen Key einzugeben gehe ich "Options" - "Preferences" - "Winamp Pro" (ganz oben im Men&#252;). Dort kann man dann die Pro-Features freischalten - muss man aber eben nicht, wenn man keine Pro-Lizenz hat.

Alles klar? :)

thx, habs mal ge&#228;ndert.

aber warum macht nullsoft das so ? also offiziell nur die emusic-variante anbieten ?

Gr&#252;&#223; dich cruger,

AOL und Nullsoft machen das sicherlich aus werbetechnischen / finanziellen / kommerziellen Gr&#252;nden so.

Im Prinzip sind immer nur 2 Versionen f&#252;r uns User von Interesse:
winamp5111_lite.exe f&#252;r Leute, die ohne Schnickschnack einfach nur Musik abspielen wollen.
winamp5111_full.exe / winamp5111_pro.exe (identisch!) f&#252;r Leute, die die zus&#228;tzlichen Optionen von Winamp (Modern Skins etc.) m&#246;gen und / oder die Pro-Version nutzen.

Diese Versionen braucht f&#252;r gew&#246;hnlich kein Mensch und ihr von Planet 3DNow! k&#246;nnt sie eigentlich auch weglassen :P :
winamp5111_full_emusic-7plus.exe (Full-Version inkl. eMusic)
winamp5111_full_nadabundle_emusic-7plus.exe (Full-Version inkl. eMusic und einem MP3-Titel)

bye tippt psy
 
Kommen doch alle Vers. von "download.nullsoft.com"

(nur der dateiname in URL is zu &#228;ndern, der download kommt von selbiger Adresse)
 
Es kommt eben doch dieser dialog siehe Anhang. Allerdings kann man ihn mit cancel wegklicken und dann hat man seine normale Full version ;)

Anhang anzeigen 1635
 
Es ist ja einerseits ganz schön, dass das Programm regelmäßig gepflegt wird. Aber warum muß ich bei jedem Update immer das genze Programm runterladen? Eine Updatefunktion, die nur die benötigten Dateien herunterlädt, wäre mal angebracht!
 
Wenn du starten meinst. Bei mir dauerts 2-3sek. (SHOUTcast Wire/Predixis bei Inst abgew&#228;hlt)

in Einstellungen/MediaLibary/OnlineMedia/ >ModifyPreferences; "Refresh =never"

Einstellungen/MediaLibary/Watch Folders/ "Rescan Folders at StartUp" sollte auch aus (wenns nich schon aus ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du starten meinst. Bei mir dauerts 2-3sek. (SHOUTcast Wire/Predixis bei Inst abgewählt)

in Einstellungen/MediaLibary/OnlineMedia/ >ModifyPreferences; "Refresh =never"

Einstellungen/MediaLibary/Watch Folders/ "Rescan Folders at StartUp" sollte auch aus (wenns nich schon aus ist)

Die Media Library nutze ich aber nicht (beim Installieren abgewählt). ;)
 
Zurück
Oben Unten