3dMark05 - Gesamtpunkte Geforce GT 7800 !!!

Zeroberto

Lieutnant
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
70
Renomée
0
Guten Tag !!! ;D

Können wir in diesem Thread bitte mal die Gesamtpunktezahl für 3dMark05

mit Standart einstellungen (default)

und mit Geforce GT 7800 GT posten !

Was ihr für System habt ist relative egal will nur mal so die 7800 gt sehen !

DANKE !
 
3dmark05Bench.jpg


San Diego 3700+ @ 2500MHz

Gainward 7800GT @ Standardtakt
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse. 6.200 punkte hatte schon vor 6 monaten meine 6800GT. sehr lohnenswerte karte, die GF7. würde aber, um enttäuschungen vorzubeugen, gleich zwei davon kaufen gehen.

(..)

mfg
tobi
 
nee. logisch. aber graka-OC ist sowieso der grösste schwachsinn der nation -->>>> SLI-FAN!

(..)

mfg
tobi
 
nee. logisch. aber graka-OC ist sowieso der grösste schwachsinn der nation -->>>> SLI-FAN!

(..)

mfg
tobi

? Wenn man immer nur die Highend-Modelle holt, vielleicht.
Ist aber eben oft so, daß mid und lowrange Modelle vom Hersteller in ihrer Leistung eben aus marktstrategischen Gründen leistungsreduziert rausgebracht werden. Sich diese künstlich reduzierte Leistung durch oc wieder zurückzuholen, ist imho nur sinnvoll.
Meine x800se z.B. ist standartmäßig auf unterirdische 425 mhz *suspect* core getaktet, wobei die nur wenig anderen "Schwestermodelle" einiges mehr bringen. abe dort einen vernünftigen Kühler draufgepappt, jetzt läuft sie smooth auf 570 mhz.
Ich wär ja blöd, wenn ich solch Potential brachliegen lassen würde.
 
Hatte jedeglich auf den Threadtitel reagiert, ob 6200 oder 6900, das sind nichtssagende Zahlen, alle reinen Benchmarks sind bloß Werbung.

Ich "benche" meine Grafikkarte normalereise dort, wo sie auch verlangt wird, in meinem Fall sind das Spiele.

Enttäuscht bin ich von der 7800 GT keinesfalls, bin jedoch etwas interesiert meine für die XFX einzutauschen.
 
Zurück
Oben Unten