externe Platte von Aldi

Also, bei DER Fülle von Daten bin ich echt überfordert, eine Stellungnahme abgeben zu können....:]
 
guck doch bei Aldi...

250GB 139€.

ich weiss es aber auch nicht, aber Aldi hat oft Seagat, wie die auch im aktuellen PC verbaut ist (auch 250GB).
 
ich weiss es aber auch nicht, aber Aldi hat oft Seagat, wie die auch im aktuellen PC verbaut ist (auch 250GB).

wäre auch mein tipp. da man weder bei aldi noch bei medion detailinfos dazu bekommt, muß man sich wohl aufs raten beschränken. ich würde auch sagen, daß es ein seagate oder aber ein western digital modell sein dürfte.

wie heißt es so schön => buy and try ;)
 
Solange es keine Maxtor ist ;)
 
Danke

zufrieden, was Speed, Lautstärke, Abwärme angeht?

Speed: <1 min für ~1 GB
Lautstärke: IMO um einiges leiser als meine Graka (ist ja immer subjektiv ;) )
Abwärme: nach einigen Stunden war das Case fast so warm wie mein Router nach mehreren wochen.

ansonsten überlege ich grade ob es sich lohnt, die Platte nach NTFS umzuformatieren.
 
Den Preis finde ich aber gar nicht mal sooo superbillig, bei Mediamarkt hab ich letztlich (vor ca. 2 Monaten) ne hübschere Trekstore - auch mit WD Platte 250 GB fürs gleiche Geld gekauft.
Das soll aber keine Werbung für Mediamarkt sein - wahrscheinlich kriegt man sowas woanders noch günstiger.
 
Übrigens: ab nächstem Donnerstag gibt es bei Penny ne 300 GB Platte für 149€ - auch mit besserer Optik.
 
Zurück
Oben Unten