service pack 2 vs pc games !

cradle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
2.254
Renomée
6
ich will bald neue hardware install und das windows xp pro (mit sp1), doch ich dahcte ich könnte ja dann auch sp2 install...

doch anscheinend gibts ab und zu leute die probleme mit ihren pc games haben wegen dem sp2, performence einbrüche weniger fps anzahl..!!

da wollte ich gerne mal von euch wissen wozu ihr ratet sp2 weg lassen nur sp1 rauf!?

die pc games sollen schon 100% laufenb...
 
wäre ja fürs ego auch brutal, wenn man 3fps weniger bei 8xFSAA hat ;D
 
Das mit den Performanceeinbrüchen halte ich für ein Gerücht. Quellen? Da hat wohl bloß wieder jemand vergessen einen benötigten Treiber zu installieren oder sowas in der Art. Es gibt IMHO keinen Grund SP2 nicht zu installieren. Neue Features die nicht benötigt werden lassen sich ja notfalls auch abschalten.
 
Also ich persönlich würde in jedem Fall SP2 installieren. Selbst wenn Du damit 2-3 fps weniger haben SOLLTEST (halte auch ich für ein Gerücht), wiegen doch die zahlreichen Verbesserungen des SP2 - vor allem im Bereich Sicherheit - deutlich schwerer und machen das SP2 daher unabdingbar.
Nachher beschweren sich die Leute nämlich wieder, dass sie sich einen Virus, Wurm oder was auch immer eingefangen haben....der eigene Rechner ist aber weit von einem aktuellen Sicherheits-Stand weg....von daher lautet meine Antwort ganz klar: SP2 INSTALLIEREN (+ alle neuen Updates!)!!!!
 
Zurück
Oben Unten