Problem!!

iceman21

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.919
Renomée
9
Ich hab ein total komisches Problem mit dem Forum hier!!!!
Ich kann z.B. in der Graka-Sektion keine neuen Themen
beginnen, obwohl ich EINGELOGGT bin!!?? - Komischerweise kann ich aber auf alles eine Antwort schreiben!!??

Kann mir mal bitte jemand sagen woran das liegt?
 
Hi,

dann scheint das
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&action=display&num=995362521
also doch kein Einzelfall zu sein :( Das komische ist, daß 99,999% der Besucher keine Probleme damit haben. Ich werde das Forum heute oder morgen Nacht mal offline nehmen, und ALLE Permission überprüfen. An irgendwas muß es ja liegen :-/
 
@Nero

Hat das Forum von YaBB 1 Gold vieleicht eine begrentzung der Zugriff auf die einzellnen Forums-Seiten.

z.B. nur 10.000 Zugriffe am Tag oder so
 
@Thorsten und die anderen die vom Problem betroffen sind
Könnt ihr mal checken ob eure Zeitzone und  auch die Uhrzeit weitgehend richtig sind.
Bei mir gab es nämlich das Phänomen das ich wenn ich nur temporär eingelogt war, als ohne das Häckchen nicht ausloggen gesetzt- das ich direkt nachdem einloggen von yabb sofort wieder gekickt wurde wenn ich einen Thread starten wollte oder einfach auch nur in ein Unterforum gegangen bin.Nach Ein wenig suchen bemerkte ich dann das die Zeitzone auf Pazifik-Zeit stand.
also einfach  mal ausloggen>einlogen ohne häckchen und in irgendein Forum<
Sollte ihr dann wieder ausgelogt sein checkt eure Uhrzeit Datum und Zeitzone mal.
 

[quote author=Dark Water link=board=Feedback&num=995551703&start=0#3 date=07/19/01 um 18:05:12]Hat das Forum von YaBB 1 Gold vieleicht eine begrentzung der Zugriff auf die einzellnen Forums-Seiten.

z.B. nur 10.000 Zugriffe am Tag oder so[/quote]Nene, das wäre ja noch schöner ;) Dann wär ja schon um 10 Uhr vormittags Schicht im Schacht ;) ;D und es wäre bei allen Usern. Das muß irgendwas mit den Einstellungen des Users zu tun haben, bei dem das Phänomen auftritt, entweder des Browsers oder des Systems. Ich werde das Forum aber sicherheitshalber trotzdem durchchecken heute oder morgen nacht :)
 
könnte mein problem vielleicht auch mit der verwendung einer firewall zusammenhängen?
 
Möglich. Kommt drauf an, was das Teil alles ausfiltert. Zonealarm macht keine Probleme. Aber das läßt sich ja ruckzuck nachprüfen, nicht wahr ;) *shutdown* 8)
 
ich hab nur zonealarm *schäm*
ansonsten fällt mir aber echt nix ein, woran es liegen könnte
 
Zurück
Oben Unten