win2k-Anmeldung

Happel1978

Cadet
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
7
Renomée
0
Standort
Halle(Saale)
Hallo erst mal,

hab vor paar Tagen meine Festplatten komplett formatiert, win2k neu draufgespielt und bis jetzt nur meine alten "Eigenen Dateien" zurück kopiert.
Wenn ich jetzt den Rechner starte, fährt er normal hoch, startet Windows und dann zum Anmeldefenster. Dort steht mein Benutzername (is noch der einzige) schon drin, ich geb mein Passwort ein, es kommt kurz das Fenster "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen..." und sofort darauf das Fenster "Einstellungen werden gespeichert..." und ich bin wieder bei der Windows-Anmeldung. Das Spiel kann ich mit dem stundenlang spielen ohne dass ich auch nur einen Schritt weiter komm :(
Hat da jemand ne Idee?
Kann über Netzwerk auf den Rechner zugreifen (administrative Freigaben) - find aber nich wirklich nen Fehler. Virenscan geht leider nich.
 
Versuche mal über den abgesicherten Modus einen weitern User anzulegen. Das Admin-Konto sollte für andere Zwecke sein - hat aber nichts mit dem Fehler direkt zu tun. *noahnung*
 
Hallo erst mal,

hab vor paar Tagen meine Festplatten komplett formatiert, win2k neu draufgespielt und bis jetzt nur meine alten "Eigenen Dateien" zurück kopiert.
Wenn ich jetzt den Rechner starte, fährt er normal hoch, startet Windows und dann zum Anmeldefenster. Dort steht mein Benutzername (is noch der einzige) schon drin, ich geb mein Passwort ein, es kommt kurz das Fenster "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen..." und sofort darauf das Fenster "Einstellungen werden gespeichert..." und ich bin wieder bei der Windows-Anmeldung. Das Spiel kann ich mit dem stundenlang spielen ohne dass ich auch nur einen Schritt weiter komm :(
Hat da jemand ne Idee?
Kann über Netzwerk auf den Rechner zugreifen (administrative Freigaben) - find aber nich wirklich nen Fehler. Virenscan geht leider nich.



den gleichen besemmelten Scheiss fehler hatte ich auch mal! Ich hatte damals nen korruptes Via-4in-1-Treiberpaket gehabt, das Schuld war.

Eine komplette Neuinstallation war die Folge *noahnung*



/ Edit /

Hey, 200ster Beitrag! *mirselbstgratulier*

/ Edit Ende /
 
VIA? VIArd Zeit für eine Neuinstallation? *lol*

Happel1978 schrieb:
Virenscan geht leider nich.
in der vorletzten C't war ein Knoppicillin dabei: von der CD bootbar, selbständig im Inet signatursuchender Virencheck!
 
AFAIK gab es bei Windows 98 manchmal "Spaßvögel", die in den Autostart eine Verknüpfung gelegt haben, die gleich nach dem Anmelden das Abmelden durchführte. Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches. *noahnung*
 
Mit BartPE kommst Du an die Regitry. Oder Du verpackst die System-Platte in ein USB Laufwerk und dockst an ein anderes 2000/XP.

Alternativ, wenn genügend Plattenplatz ist, kannst Du in einer anderen Partition w2k/XP insten...
 
Mit BartPE kommst Du an die Regitry. Oder Du verpackst die System-Platte in ein USB Laufwerk und dockst an ein anderes 2000/XP.

Alternativ, wenn genügend Plattenplatz ist, kannst Du in einer anderen Partition w2k/XP insten...

BartPE?!?

Plattenplatz wäre vorhanden, kannsch aber auch gleich sauber die C:partition formatieren -g-
 
BartPE ist ein von CD bootendes XP ;)
 
Zurück
Oben Unten