archicrypt shredder problem bitte brauche hilfe

wodka_blue

Cadet
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
5
Renomée
0
in meinem rechen wimmellte es von viren egal welches virus prog.(antivir, kaspersky, norton) ich probiert habe hat nicht geholfen, virus würmer es gab alles mögliche ;D ein freund hat mir vorgeschlagen ich soll hdd komplett löshen dann müste ich die plage loswerden ich habe im google nachgeforscht und gelesen es sei mit "Archicrypt Shredder" möglich komplett ohne probleme löschen kann. es hat geklapt " glaube ich mindestens *noahnung* "jetz habe ich das problem wenn ich Win XP nochmal insatallieren möchte klapt einfach nicht ich leg den xp cd rein und es kommt erst eine meldung " Setup untersucht die Hardware-Konfiguration des Computers.." nach etwa eine minute kommt noch eine meldung " Die INF-Datei-txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 32768. Setup kann nicht fortgesetzt werden." . was habe ich falsch gemacht hat es mit der komplett löschung was zu tun und wie kann ich xp nochmal installiren ??? ... brauche dringent ein rat...
 
Den Rat für die Windows-XP-Installation wirst Du hier im Forum "Alternative Betriebssysteme und Software" aber eher nicht bekommen. Versuche die Frage mal im Bereich "Windows und Software" zu stellen!
 
Hätte da noch einen Vorschlag zum Thema Viren, tu die Windows CD raus und boote mit einer Knoppicillin oder mit einer anderen Knoppix-Virenscan-CD.

Wenn du natürlich gleich ein Debian o.ä. installierst, dann bist du die Viren 100%ig los ;)
 
Zurück
Oben Unten