Icq Runtime Error

[MOFFB]Haasi

Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
1.299
Renomée
3
Standort
Wiesbaden-------->9km
Moin!

ne bekannte von mir hatte grade Probleme mit icq! Ein Runtime Error wurde gemeldet! Dann nach paar mal de-/installieren gings wieder! jetzt habe ich das auch! Und schnell mal gegoogled und es fällt auf das es viele weitere auch grade haben! oder seit wenigen Tagen!

gibts da nen Fehler bei ICQ oder ein neuer Virus oder so?
 
habs gleiche problem und einige bekannte auch!
Hab von 02a auf 03b installiert, da gehts auch nicht!

Mal abwarten...
 
ja habe das auch seit heute.

weiß irgendwer was da los ist?
hab schon x verschiedene virenscanner laufen gelassen (installierte und online) aber nichts gefunden..
 
Also ich hab Miranda und da geht ICQ einwandfrei! Liegt des an der Software ICQ oder an dem Server?
Miranda gefällt mir übrigens besser ;) Vll mal anguggen?!
 
hatte mal trillian und auch mal miranda aber die originalsoftware gefällt mir doch einfach besser weils sonst eigentlich wirklich rockstbl ist !

ich denke es liegt an der Software! ein C++ Runtime Error ist es
 
Der Vorteil von den anderen Programmen ist halt einfach dass man viel mehr Configurationsmöglichkeiten hat. Aber das ist Geschmackssache...

...das Problem mit dem Error hab ich net *noahnung*
 
welche config möglichkeiten meinst du denn? Hatte Miranda nur kurze zeit weil es mir damals aus irgendnem Grund nicht gepasst hat! überlege grade was es war! Trillian war einfach sau verbugt! Da wurden bei manchen leuten alle nachrichten doppelt empfangen und so daher habe ich wieder geschmissen!
 
mich nervt trillian weils einfach so überbunt daherkommt und ewig lang zum laden braucht, und miranda sieht einfach zu mies aus um brauchbar zu sein.
trillian kann übrigens nicht über https-proxies gehen.

aber das ist ja auch gar nicht so wichtig..

ich finde den c++ runtime error seltsam, was soll denn das bitte heißen?
ich habe nichts mit c++ installiert, keinen compiler, gar nix. warum sollte es dann irgendwelche c++ runtime libraries geben?
 
Brauchst dir nur mal die Optionen anschaun. Brauchst halt ne Zeit bis des alles so ist, wie du es willst.
Options
kannst alles einstellen! Meins zB ist jetzt ziemlich zurückhaltend.

meinMiranda

passt hier aber denk ich nicht unbedingt zum Thema. Mir gefällts aber! *joy*

MfG
 
ich finde den c++ runtime error seltsam, was soll denn das bitte heißen?
ich habe nichts mit c++ installiert, keinen compiler, gar nix. warum sollte es dann irgendwelche c++ runtime libraries geben?
Weil ICQ in C++ programmiert ist...
Und die Runtime Bibliotheken sind installiert.
 
hä wozu runtime bibliotheken?
exe file.. binärer kram der ausgeführt wird und so weiter?

ja gut, das aussehen von trillian ist geschmackssache, dass es keine https-proxies kennt, ist ein guter grund es nicht zu benützen.
 
Hm mir hat's heut ICQ auch mit nem C++ Runtime Error gefetzt. Es fällt auf das alle die das Problem haben den älteren ICQ Client benutzen. Kann's sein das ICQ was am Protokoll gedreht hat und den alten Clients langsam den Saft abdrehn will?

Den neuen Client können sie sich schenken, damit komm ich ned über die FW hier @work...da kann man nicht wirklich was an den Networksettings dreh'n.
 
also bei mir gings gestern mittag wieder nciht, abends dafür schon!
Keine ahnung was da los ist!
 
Zurück
Oben Unten