Beim Firefox funktionieren Smileys u.ä. nicht!

Herby

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.144
Renomée
12
Standort
Jena
Servus.

Wenn ich jetzt z.B. hier einen Link einfügen wollen würde, dann müsste ich das via Hand schreiben, weil die Grafik "Link einfügen" oben zwar angezeigt wird, jedoch kann ich nicht drauf klicken. Genauso verhält es sich mit den Smileys.

Habe schon meine Erweiterungen (Flashblock und FlashGot) deinstalliert und es probiert, hilft nix. Die Version ist die RC2 Deutsch.

Hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr, wie es damals weg ging.
 
Servus.

Wenn ich jetzt z.B. hier einen Link einfügen wollen würde, dann müsste ich das via Hand schreiben, weil die Grafik "Link einfügen" oben zwar angezeigt wird, jedoch kann ich nicht drauf klicken. Genauso verhält es sich mit den Smileys.

Habe schon meine Erweiterungen (Flashblock und FlashGot) deinstalliert und es probiert, hilft nix. Die Version ist die RC2 Deutsch.

Hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr, wie es damals weg ging.
Dafür haben wir ein Feedbackforum.
Schau mal in den Thread mit dem Forenupdate.
Das ist leider mittendrin misslungen und wird jetzt von Hand wieder hingebogen.
Schon toll, nach aussen macht es das Forum sicherer, nach innen wirkt es schlimmer als ein Hackerangriff.
:-X
 
Dafür haben wir ein Feedbackforum.
Schau mal in den Thread mit dem Forenupdate.
Das ist leider mittendrin misslungen und wird jetzt von Hand wieder hingebogen.
Schon toll, nach aussen macht es das Forum sicherer, nach innen wirkt es schlimmer als ein Hackerangriff.
:-X

Ich wollte euch eigentlich gar nicht bezichtigen, aber wenn du die Schuld gleich auf "dich" nimmst.. :)

Dann poste ich mal fleißig weiter im Feedbackforum. Thx
 
Zurück
Oben Unten