firefox 1.5 - quicktime will nicht

default-X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.805
Renomée
76
tach

hat sonst noch wer das problem das bei quicktimemovies zwar der sound zu hören ist aber kein bild erscheint ???
 
Das hatte ich beim RC2. Habe einfach Quicktime neu installiert und danch ging's wieder normal.
 
hi, hatte das Problem auch gestern.

Versuch doch mal ein Doppelklick auf das "schwarze" Fenster.
Nach einigen Versuchen ging es auf einmal.
 
Das hatte ich beim RC2. Habe einfach Quicktime neu installiert und danch ging's wieder normal.

hab gestern noch die aktuellste version installiert keine besserung


hi, hatte das Problem auch gestern.

Versuch doch mal ein Doppelklick auf das "schwarze" Fenster.
Nach einigen Versuchen ging es auf einmal.

dort wo das movie "schwarze fenster" sein sollte ist nichts ^^
da sieht man nur den hintergrund von jeweiligen seite auf der man grade ist
 
kann auch sein ;)
Probiers dort einfach mehrmals.

Habe allerdings keine Ahnung obs dazu einen Zusammenhang gibt, oder es an dem Video lag. Es hat nämlich auch sehr lange geladen.

Versuch ist es aber wert.
 
Und beides neu installieren? Ansonsten würde es mich interessieren, ob du via Rechtsklick das übliche Quicktime-Menue (Über Quicktime usw.) zu sehen bekommst.

Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
 
hab schon munter installiert/deinstalliert ohne erfolg ... ka was da nicht stimmt *noahnung*

werde wohl ober übel auf die alte version zurückwechseln wenn ich bis zum WE keine lösung finde

edit:
ach ja es betrifft nicht nur quicktime - kurz gesagt es betrifft so ziemlich alles was "im" firefox dargestellt werden soll
swf avi wmv mov usw

edit:
Und beides neu installieren? Ansonsten würde es mich interessieren, ob du via Rechtsklick das übliche Quicktime-Menue (Über Quicktime usw.) zu sehen bekommst.

Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?

jo beides neu installiert
rechtsklick direkt im fenster von firefox bringt keine quicktimemenüs

erweiterungen sind da 2 deaktiviert da nicht kompatibel mit 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann musst du auch alle Ordner löschen. Also C:\Programme\Mozilla Firefox und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla (Wohl 2 mal => all users & dein Konto)

Sowie das gleiche mit Quicktime. Und dann neu starten, Registry Cleanen und neu installieren.

Wenn es bei uns geht, geht's auch irgendiwe bei dir.
 
Wenn, dann musst du auch alle Ordner löschen. Also C:\Programme\Mozilla Firefox und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla (Wohl 2 mal => all users & dein Konto)

Sowie das gleiche mit Quicktime. Und dann neu starten, Registry Cleanen und neu installieren.

Wenn es bei uns geht, geht's auch irgendiwe bei dir.

najo darauf hatte ich noch kein bock ^^

aber gut kann möglich sein das noch alte firefoxeinträge sich mit ver 1.5 in die haare kriegen


edit:
hab jetzt alle nur irgendwie auffindbaren reste von firefox 1.x entfernt und 1.5 nochmal frisch installiert
und siehe da es geht alles - etwas ärgerlich da man alles neu einrichten muss

schade aber nun gut er läuft und es gibt ja dieses neue dolle updatesystem womit das hoffentlich nicht mehr passiert *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten