Firefox soll Passwörter speichern!

Herby

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.144
Renomée
12
Standort
Jena
Servus.

Was muss ich wie einstellen, dass der Firefox Benutzername und Passwort z.B. hier im Forum speichert? Es macht das bis jetzt nur bei GMX.

Ich habe beim Neuinstallieren bestätigt, dass er die Formulardaten speichern soll, aber er macht es nicht.. :[
 
Etwas OT, aber ein Workaround für dieses Forum: beim Anmelden kannst Du per Häkchen sagen, dass er angemeldet bleiben soll.
 
Etwas OT, aber ein Workaround für dieses Forum: beim Anmelden kannst Du per Häkchen sagen, dass er angemeldet bleiben soll.
Ist ja richtig, aber wenn ich über's WE weg bin, dann will ich alle neuen Post wissen; und wenn ich angemeldet bleibe, ist das nicht der Fall.

PS: Und nur über die E-Mails alle Threads zuzuordnen ist schwierig.
 
Falls du hier im Forum richtig bist, dann lösche das Verzeichnis ~/.firefox (bzw. ~/.mozilla-firefox).

Wenn nicht, dann bitte den Beitrag ins Windows Forum schieben :)
 
Falls du hier im Forum richtig bist, dann lösche das Verzeichnis ~/.firefox (bzw. ~/.mozilla-firefox).

Wenn nicht, dann bitte den Beitrag ins Windows Forum schieben :)
Bin hier nicht richtig, aber knapp dran.. ;D

Aber was soll das Löschen bringen? Oder gilt das nur für alternative Betriebsysteme?
 
Nach dem Löschen (oder vielleicht doch besser umbenennen) erstellst Du Dir ein neues Profil. Dein bisheriges Profil ist vermutlich irgendwie nicht in Ordnung. Unter Windows liegt das bei "C:\Documents and Settings\username\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles" (auf einem deutschen Windows "Dokumente und Einstellungen" anstatt "Documents and Settings").
 
Zurück
Oben Unten