Klassisches Design bei der Windows Anmeldung

xa.chris

Lieutnant
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
71
Renomée
1
Standort
nähe Mönchengladbach
Hallo zusammen,

so langsam aber sicher verzweifel ich hier noch mit meinem "Problem". Also mittlerweile habe ich herausgefunden wie man das Hintergrundbild bei der Anmeldung zu Windows XP Pro/Home ändern kann (ich meine nicht den Willkommensbildschirm). Jetzt würde ich aber auch von diesem quietschblauen Windows XP-Design weg und lieber auf das klassische Design zurückgreifen. Andere Styles gehen vermutlich nicht.
Hat denn da irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich das Design auf klassisch setzen kann?
Bitte auch keine Hinweise auf StyleXP oder sonstige Software. Muss ja eigentlich eine Registrierungssache sein, da vor der Anmeldung noch keine Programme geladen werden.

Ich hoffe auf und danke für eure Hilfe...

mfg, Chris
 
Hab da auch einiges ausprobiert, richtig geholfen hat nur die komplette Entfernung des ekligen Luna Themes. :P
 
Meint ihr:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Fenster und Schaltflächen -> klassisch ?
 
vll langt auch den Dienst für die Designs zu beenden
 
das wäre nix, denn unter windows selber hab ich ja einen theme laufen
 
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Visuelle Effekte ???
 
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Visuelle Effekte ???

Das deaktiviert zwar die Styles unter Windows selber, aber beim Anmeldebildschirm bleibt alles beim alten
 
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen ???

EDIT: Achso, ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Du möchtest, dass die klassische Benutzeranmeldung auch mit dem klassichen Design von Windows 98 oder 2000 angzeigt wird und die klassiche Benutzeranmeldung nicht im Stil des Luna Themes erfolgt. Wie das geht, weiß ich aber nicht.
 
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen ???
Lies doch bitte erstmal nach. Im ersten Post steht, dass ich nicht den Willkommensbildschirm meine!
 
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen ???

EDIT: Achso, ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Du möchtest, dass die klassische Benutzeranmeldung auch mit dem klassichen Design von Windows 98 oder 2000 angzeigt wird und die klassiche Benutzeranmeldung nicht im Stil des Luna Themes erfolgt. Wie das geht, weiß ich aber nicht.

also irgendwie weiß das keiner *noahnung* naja, kann man wohl nichts machen...
 
Zurück
Oben Unten