Schnelle Platte gesucht.HILFE

Houseuser2

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
511
Renomée
1
Standort
far far away
Jo,tach auch.

Ich brauch ne neue Systemplatte. Habe etwa 90 Euro zur Verfügung.

Es reicht wenn es 120 GB sind. Hauptsache SATA.

Habe hier im Forum nix drüber gefunden.
THX
 
Schau dir mal die Seagate 7200.9 160GB an. 160GB weil kaum teurer als das 120GB Modell, aber nur ein 160GB großer Platter.
Und richtig schnell ist sie auch, im SATA-I und II Modus (hat eigentlich fast nur auswirkungen auf den Burstspeed).
 
Schau dir mal die Seagate 7200.9 160GB an. 160GB weil kaum teurer als das 120GB Modell, aber nur ein 160GB großer Platter.
Und richtig schnell ist sie auch, im SATA-I und II Modus (hat eigentlich fast nur auswirkungen auf den Burstspeed).
Die genannte oder schau mal zur Hitachi T7k250 in der 160GB Version. 160GB deshalb, weil größere Platten eine bessere native Grundschnelligkeit haben ;)
 
na ich werd mir ma ein paar Testberichte der Platte holen.

Aber wenn ich überlege. Für 135 bekommt man schon ne 300 GB Platte Naja :o
 
Fetzer [KW];2542271 schrieb:
Habe hier im Forum nix drüber gefunden.

Du bist

[ ] ein Lügner
[ ] inkompetent die Suchfunktion zu benutzen

such's dir aus, bei mindestens 2 Threads pro Woche findest du in jedem Fall was.
 
[ x ] gestern Abend keine Zeit mehr gehabt ewig rum zu suchen.

In fast jedem Thread 75 % geflame, da vergeht einem die Lust zu lesen

THX für die Hilfe
 
Fetzer [KW];2543232 schrieb:
In fast jedem Thread 75 % geflame, da vergeht einem die Lust zu lesen

hab ich in letzter zeit nichts von mitbekommen, fast alles war relativ sachlich und ohne geflame :]
 
Selbst wenn dem so wäre, könntest du das den Leuten verübeln wenn jede Woche (ach was red ich, alle 2 Tage) mindestens 2 Leute auftauchen die zu faul zum Suchen sind und neue Threads aufmachen?

Auch wenn es noch nicht in Flames ausartet, in jedem Fall sinkt dadurch das Niveau in den Threads. Die Leute sagen nur noch entnervt welche HDDs man nehmen könnte, anstatt das mal Benchmarks rausgesucht werden und fachlich diskutiert wird.
 
Worüber soll man da eigentlich groß diskutieren. Für Systemplatten gibts doch (wenns nicht SCSI werden soll) sowieso nur eine Option: WD Raptor ;D

Cherry
 
Gibt bessere Methoden sein Geld zu verheizen, zB. indem man einen Intel kauft ;).
 
Worüber soll man da eigentlich groß diskutieren. Für Systemplatten gibts doch (wenns nicht SCSI werden soll) sowieso nur eine Option: WD Raptor ;D

Cherry
:]

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=245088#post2500675

Gibt bessere Methoden sein Geld zu verheizen, zB. indem man einen Intel kauft ;).

wie war das mit den flames ??? man kann ebenso gut sein geld mit nem nforce4 verheizen ;)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=232822&page=2#post2371320
 
Das Geld-verheizen war zwar 2deutig gemeint, aber primär auf den Preis bezogen ;). Und jetzt sag mir nicht, ein Intel wäre günstiger als ein gleichwertiger AMD.
 
Zurück
Oben Unten