Mobiler Datenträger nur welcher?

The_crow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.674
Renomée
80
Hi!

Wie oben schon steht suche ich was sehr mobiles, also etwas was man einfach an USB ansteckt und gut ist.
Habe zur Zeit einen Mini SDKartenleser und 512 MB SD-Karte, aber das ist mir zu klein.
Was git es da und was ist zum emphelen zu einem guten Preis?
Das was ich gefunden habe war vom Preis her nicht so doll.
 
Wie wäre es denn mit diesem schicken Winzling?

Wenn der Preis von conrad stimmt (33€) wäre das auch wesentlich billiger als ein 1GB USB Stick.


Mfg
 
Wie wäre es denn mit diesem schicken Winzling?

Wenn der Preis von conrad stimmt (33€) wäre das auch wesentlich billiger als ein 1GB USB Stick.


Mfg

MMM!
Danke!
Das wäre ein guter Preis, doch MSI mag ich nicht und das wegen einem Mainboard und den Ärger den ich damit hatte.
Support von denen kann man nach meiner Erfahrung vergessen. Bios für das Board hat nach dem 4 Versuch mit der 4 Version immer noch nicht richtig funktioniert.
Das ist der Grund.

Wenn noch jemand was hat, dann bitte posten. Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du Deine Abneigung gegen MSI überwinden kannst hätte ich da noch einen guten Tipp für Dich wie du den Winzling 10€ billiger bekommen kannst.


Mfg
 
Na wenn du Deine Abneigung gegen MSI überwinden kannst hätte ich da noch einen guten Tipp für Dich wie du den Winzling 10€ billiger bekommen kannst.


Mfg

Sag mal wie bitte, vielleicht könnte ich dann meine Meinung doch noch mal ändern, aber nicht weil ich MSI wieder mag, sondern weil es sonst nichts billiger gibt mit der Größe.
Gibt es das Ding auch mit 3 oder mehr GB?
 
Den Link hat zwar schon Herr Jeh gepostet aber doppelt hält besser,klick mich.

Da komme ich selbst schon in Versuchung bei dem Preis.


Mfg
 
@The-Crow

naja 1,5 GB für 23 €
Billiger gehts echt nicht mehr.
3 GB gibts leider nicht von dem Teil (und schon gleich gar net zu dem Preis ;) )
 
Den Link hat zwar schon Herr Jeh gepostet aber doppelt hält besser,klick mich.

Da komme ich selbst schon in Versuchung bei dem Preis.


Mfg

Danke an beide!
Sind die Nummern dort da noch zu gebrauchen nach dem so viele schon bestellt?
 
Danke an beide!
Sind die Nummern dort da noch zu gebrauchen nach dem so viele schon bestellt?
Probiers aus ;) Ich hab bestellt und es hat geklappt. Hab aber bis jetzt noch keine Bestätigung per Mail bekommen, des verwundert mich schon etwas. Aber was die kann ja noch kommen :)

MFG Max
 
@Maximilian1

haste auch ne Mailaddi eingegeben? ;)

Bei mir kam die Bestätigung sofort.
V.a laut Conrad AGB ist ne Bestätigung von denen Vertragsschluss ;D
 
@Maximilian1

haste auch ne Mailaddi eingegeben? ;)

Bei mir kam die Bestätigung sofort.
V.a laut Conrad AGB ist ne Bestätigung von denen Vertragsschluss ;D
Jap, sogar die richtige ;D Naja, wird schon funktionieren :) Hab ja ne Bestell-Referenznummer bekommen.

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten