@Spitfire(betrifft Hompage)

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
hi,

mal ne frage : machst du eigentlich nicht mehr weiter mit deiner Powerpage? denn ich glaube dass diese seite bei weitem nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.

Falls du nicht mehr weitermachst: wer macht es dann??
Falls du weitermachst: wann gibts ein Update??

Mfg
SledgeHammer
 
jo so ähnliche fragen fliegen bei mir auch schon lang im kopf herum.

also spitti wann is es so weit ??? ;)
 
georg wollte mir ein script schreiben um das zu vereinfachen aber bis jetzt hat er leider keine zeit gefunden
 
Genau das wollte er! und macht er auch bald ;) (Zivi bald zu Ende)  ;)

Falls jemand gute Erfahrung darin hat, ein News-Skript einzurichten und das auch machen möchte, dann möge sich dieser mal bitte hier oder bei mir melden ;) Ich hab das mit zweien probiert, aber so richtigen Erflog hatte ich nicht...

Und selber eins zu schreiben - das würde zu lange dauern...

Am tollsten wäre ja ein Newsskript, das die UBBL unterstützt, wie das YaBB hier, aber so etwas gibt es bestimmt nicht, oder?
 
Ah,Georg - alter Saufkumpane ! ;D ;D

Wie sieht's eigentlich mit dem Skript für die Member-Liste aus,oder möchtest Du die mit der Ghz-Liste koppeln ?
Ich fänd's wirklich klasse wenn Du dich bald mal aufraffen könntest - oder ich werde in zukunft ALLE Anfragen dazu an DICH weiterleiten !!  8-( :P ;D

 
Also, Jungs und Mädels ;)

Durch einen schönen Zufall hab ich 4 Tage weniger Zivildienst und damit ist morgen mein letzter Arbeitstag!  *buck*

Und dann werde ich die Zeit nach meinem Aufstehen (12:00 ;) ) dem Skript widmen.
Ich hab allerdings schon wieder ein wenig an der Planung gerüttelt, aber ich denke mal, in positiver Richtung (hoffe ich) und, naja, das wird schon ;)
 

[quote author=SledgeHammer@TeamFCBasel link=board=SETI@HomeGroup&num=997189577&start=0#6 date=08/09/01 um 21:17:29]
JUHUUUUUUUUUUU
bin mal gespannt wie lange du dafür brauchst und wies dann läuft.
MFG
SledgeHammer(CH)
[/quote]

Tja,Sledge - mit dieser Frage stehst Du wohl nicht alleine da.... :-X  ;)
 
Zurück
Oben Unten