Plextor Premium + A8N-SLI Pre.

tikizler

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
275
Renomée
1
hi leute,
ich habe das problem das mein zuzeit einzigste cd-brenner einfach zu langsam läuft :(

der brenner ist bei second als master drin und sons nix weiter

wenn ich irgendwas instaliere laaag es bei mir unheimlich es kommt auf totalausfälle aber in taskmanager zeigt er mir kein auslastung an :( woran kann es den liegen?!?

was auch ganzkomisch ist ich habe orginal Asus IDE kabel benutz und wenn ich zu mein Cdrom noch ein HDD hänge kommt beim booten meldung von bios das ich für Hdd kein 80pin kabel verwende ?!?!

noch was wo ich bei Windows installation war da hat mein brenner gerannt wie nix gestern wollte ich noch mal bei miene raptor testen wieder das selbe voll langsam :(

habt ihr tips für mich?
 
hat niemand ein rat für mich?
 
Hast du die Chipsatztreiber installiert (aktuell 6.70)?

Ein 80 Poliges Kabel ist für Festplatten mit Udma66/100/133 notwendig.Mit deinem herkömmlichen 40 pol. Kabel wäre maximal Udma33 möglich, was für Cd/Dvd Laufwerke zwar leicht ausreicht aber die Hdd bremsen würde.
Das 80 pol. sieht genauso aus, nur hat es feinere Rippen.
 
das mit 80pol schneller ist weiss ich auch =) cdroms brauchen eigentlich nicht mehr als 40 :)

nur warum ist mein cd laufwerk langsam? lieg es villt an windows? oder is mein crbrenner kaput?

mfg
 
Zurück
Oben Unten