Crucial DDR-400 (Ballistix, BL2KIT6464Z402)

Jool

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
100
Renomée
0
Hi, hat jemand mit diesem Speicher Erfahrungen gemacht? ich würde den gern kaufen, da er derzeit für 124 Euro bei Alternate zu haben ist, habe aber noch nicht wirklich viele hilfreiche Tests und Reviews dazu gefunden.

Hier noch Infos von der Alternate Seite:

Beschreibung:
Crucial Ballistix DIMM 1 GB DDR400 Speichermodule sind handselektiert speziell für anspruchsvollste Gamer und Overclocker. Diese Module bieten maximale Performance bei extrem niedrigen Latenzzeiten von 2-2-2-6. Die zwei baugleichen Module sind speziell für DualChannel-Chipsätze geeignet.

Interessant fände ich jetzt noch, ob wer diesen Speicher auf nem ASRock 939 Dual Sata verbaut hat, das ist mein Board, aber habe keine Kompatibilitätsliste bisher wo gefunden :-(
 
Ich kenne kein einziges Mainboard, welches NICHT mit Micron-Speichermodulen zurecht gekommen ist.

Der von Dir genannte Speicher läuft in meinem System wunderbar.
Testweise lief er auch mal eine Woche in einem Athlon 64 System (auf einem Abit AN8 Ultra). Absolut stabil, flott und problemlos.

MFG,
kreuzritter2001
 
Ja, das hört sich gut an, hab nur einen Post gelesen, wo wer aussagte, das er nur 2 Module nutzen kann auf seinem Board, somit war ich irritiert, ob es generell mit den Modulen bei speziellen Boards Probleme gibt, aber dies scheint ja dann nicht der Fall zu sein.
 
Zurück
Oben Unten