Suche "LLS.dll" um Labelflash freizuschalten

cbruechner

Lt. Commander
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
129
Renomée
0
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach der Datei "LLS.dll", um meine Nero Version für Labelflash freizuschalten.
Ich habe den NEC 4551A gekauft, aber habe die OEM Version von Nero, die dabei war, nicht mehr, weil ich die CD nicht mehr finde.
Da genau diese DLL-Datei auf der CD zu finden war, kann ich jetzt die Labelflash Funktion meines Brenners nicht benutzen und ausprobieren.
Wer also diese Datei hat und weiß, dass man sie nur in das Nero\Core Verzeichnis kopieren muss, kann sich ja hier melden und mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Ich habe das installierte Nero sowie die Nero-CD (OEM 6.6.0.14) durchsucht; eine LLS.dll ist nicht zu finden.
 
Und HIER die aktuellste Version.
 
Und HIER die aktuellste Version.
Hmm, was ist das denn? Soll das Labelflash unter Nero freischalten? Bei meinem Nero 7.0.0.0 Premium hab ich die Labelflash Option weder damit, noch mit der LLS.DLL *noahnung*
Vielleicht erstmal ein Update ziehen.
 
Ist für die 6er-Version gedacht ;D
 
Und HIER die aktuellste Version.

Der Installer ists ja für LightScribe.
Ich brauche aber Labelflash für meinen NEC 4551A Brenner.
Außerdem dachte ich, dass man da nur die DLL braucht und nicht irgendwelche Sachen installieren muss.
 
Die LLS.DLL hat SlurmMcKenzie ja weiter oben verlinkt. Funktioniert das damit bei dir? Bei mir nicht.
 
Warum wird da ne EXE runtergeladen?

bei meinem link wird keine exe geladen

ich nehme mal an du hast nur den falschen beitrag zitiert
Rainer04 bietet ne exe zum laden

Bei meinem Nero 7.0.0.0 Premium hab ich die Labelflash Option weder damit, noch mit der LLS.DLL .

Die LLS.DLL hat SlurmMcKenzie ja weiter oben verlinkt. Funktioniert das damit bei dir? Bei mir nicht.

die dll von mir ist wie gesagt von der version 6.6
 
Die LLS.DLL hat SlurmMcKenzie ja weiter oben verlinkt. Funktioniert das damit bei dir? Bei mir nicht.

Aber genau diese verlinkte Datei war eine EXE beim runterladen und hieß auch nicht "LLS.dll".
Außerdem bin ich grad noch @Work und kann es nicht ausprobieren.
 
bei meinem link wird keine exe geladen

ich nehme mal an du hast nur den falschen beitrag zitiert
Rainer04 bietet ne exe zum laden

Ne, ich habe nicht den falschen zitiert.
Wenn man deinen Link anklickt, wird ne EXE runtergeladen.
 
Aber genau diese verlinkte Datei war eine EXE beim runterladen und hieß auch nicht "LLS.dll".
Außerdem bin ich grad noch @Work und kann es nicht ausprobieren.
für den sehr unwarscheinlichen fall ;) das mein link bei dir echt nicht geht
hab ich die datei mal als zip datei an dieses posting angehängt

mein link hat btw dieses ziel hier

http://slurm.wook.de/LLS.dll

also keine exe
 
Zuletzt bearbeitet:
für den sehr unwarscheinlichen fall ;) das mein link bei dir echt nicht geht
hab ich die datei mal als zip datei an dieses posting angehängt

Danke schön.
Jetzt hab ich die DLL.
Ich werd das mal ausprobieren sobald ich wieder zu Hause bin und an meinen Rechner kann.
Hoffentlich geht das so.
Funktioniert denn bei dir die Labelflash Funktion?
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=255536 hier hab ich mich mit dem Thema auch schon auseinander gesetzt, vielleicht hilfts ja!

Danke schön.
Den Thread hab ich heut Morgen schon gelesen.
Der kann mir aber wegen der DLL nicht weiterhelfen.
Ich hab die DLL jetzt von einigen Posts weiter oben heruntergeladen und werd es damit mal ausprobieren.

Wo muss denn die DLL hinkopiert werden?
In das Verzeichnis Nero\Core oder doch wonderst hin?
Kann mir da noch jemand Auskunft geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die DLL 1.0.0.5 und Nero 7.0.1.2

das funzt!

Muss ins Core-Verzeichnis
 
Habe die DLL 1.0.0.5 und Nero 7.0.1.2

das funzt!

Muss ins Core-Verzeichnis

Wenn ich die DLL da hin kopiert habe, wie kann ich dann sehen, ob das funktioniert?
Unter welchem Punkt in der Menüleiste kann man ein Label mittels Labelflash auf den Rohling lasern?
 
Wenn ich die DLL da hin kopiert habe, wie kann ich dann sehen, ob das funktioniert?
Unter welchem Punkt in der Menüleiste kann man ein Label mittels Labelflash auf den Rohling lasern?

Tja... das ist sehr seltsam... über das eigene Cover-Geschisse geht das nicht, Du startest das eigentliche Nero-Programm und dann "Extras" -> "Label brennen"

Das ist echt ne beknackte Angelegenheit, aber so funzt es wenigstens! :)
 
Tja... das ist sehr seltsam... über das eigene Cover-Geschisse geht das nicht, Du startest das eigentliche Nero-Programm und dann "Extras" -> "Label brennen"

Das ist echt ne beknackte Angelegenheit, aber so funzt es wenigstens! :)


Hast du denn schon selbst mal ein paar Versuche damit gemacht?
Was kann ich denn da für Bilder nehmen?
Können das auch ganz normale farbige Cover einer CD oder DVD sein, die dann entsprechend auf der Rohlingoberseite erscheinen?
 
Zurück
Oben Unten