Makai

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Wie ihr ja wisst (die die mich noch kennen) hab ich seit 16.2.2001 Probleme mit Arcor, und von da an hab ich den PC 2-3 mal pro Woche mit auf Arbeit geschleppt, und von dort aus am Internet teilgenommen, is schon komisch wenn man im Büro sitzt und seine letzten Runden in CS dreht und die ersten Kollegen kommen rein. Das gute daran war der Kaffee war schon fertig als die Chefin kam. Nochmal Danke an meine verständnissvolle Chefin. ;D
Aber irgendwann war mir das einfach zuviel, und ausserdem gabs ja noch Clanintern einige Probs, usw.
So ist halt das Leben.

Na ja, jetzt sitze ich in einem Internetcafe um die Ecke, und hoffe das meine Einstweilige Verfügung gegen Arcor etwas bringt und die endlich meine Leitung freigeben, damit ich wieder von zuhause aus CS im INet zocken kann.
Und so wie es aussieht dauert es noch 4-6 Wochen und dann bin ich mit BerliKomm und einer 1,5MB DSL (Fastpath on!!!) Flatrate wieder dabei.
Für (fast) alle Berliner bei Berlikomm gibt es eine 1mb DSL Flat für ca.nen 100er und ne 1,5er für ca. 130DM.
Irgendwie hab ich so langsam die Schnauze voll von den CS Bots.
Wie steht eigentlich der P3D vs. OSOK Punktestand ;D !

Ich hab p3d die letzten Monate beobachtet, war ja leider nicht so viel los hier.


@Joerg warst Du der aus der Disco ??? Lass mal treffen! Bin am Sonntag in dem InternetCafe Waschpalast (Ebertystr. ecke Heidenfeldstr. in der Nähe vom SEZ) von 20Uhr bis 22Uhr und mach den Kasten Weizenbier leer. Wer Bock hat kommt vorbei.

Ansonsten grüsse ich euch alle!!!!!!

Was macht Ihr so ?
 
*räusper*

Hi Makai!

Die Probs mit P3D sind vorrüber ... es heisst EX-P3D.

Bevor jetzt alle SCHREIN ... P3D hat einnen relaunch erfahren; Du siehst hier also eine neue P3D-Squard, mit Neuem Leadern/neuen(alten?) Members.

In den diesem Vakuum sind Spike (Verdammt wie hiess er noch früher; naja, der Koch halt ;) ), Lefty, Matrixboy / -girl und ich zu OSOK gewechselt.

Dort schlagen mit wechselen Erfolg in CB (ESPL is sleeping), derzeit 311 glaube ich.

Last Man Standing ... Du MAKAI bist mittlerweile der einzige Member bei P3D in CB.

@P3D-Clanleader:
wendet Euch an Makai um diesen Account wieder aufzunehem, bzw zu übernehmen
 
A propos CS Clan, P3D ist soweit ich das mitbekommen habe ein Counter Strike und
Unreal Tournament Clan von den Leuten die sich hier auf dem Forum aufhalten.
Mal eine Frage dazu: wie kommt man da rein? hab mir schon mal die Homepage angeschaut aber da find ich keine Infos wie man Mitglied werden kann bzw was gefordert wird.
 
So wie ich das mitbekommen habe (einmal mit Nero24 gemailt), ist P3D KEIN Clan im eigendlichen Sinne, sondern eher als Zocker Community gedacht, mit Zocken selbstverständlich.

Ich kann mich auch irren.

[OSOK]Kali - Ex-[P3D]Kali
 
Ähhh ???

*ungläubig*

Ein meiner besten Freude ist ein Zauberer.

Falls Ihr einen braucht ... er ist gut, aber teuer. ;D
 
Hast dir damals den guten Skill Zaubern lassen, wusst ichs doch.


Wie wärs mit nem Spiel nächste Woche???
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL!

Was mich jetzt natürlich interresiert ... wie bringst Du Kali & zaubern unter einen Hut?
Wie hast Du die "Verbindung" gefunden?
Ich wälze seit Deiner Mail die Suchmaschinen und finde nichts!

Wieso nächste Woche, JETZT! </SCHERZMODUS AUS>

Die Weihnachtszeit naht ... die Zeit rind hinfort ... ich gebe Dir mal die IPs wo ich zu finden bin, per Mail in dieses Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine kann Zaubern, der andere Hellsehen. 8)

Und wer nicht hellsehen kann der schaut einfach mal die links in deinem Profil an.


Hab oben meinen Eintrag editiert, ich hätte nächste Woche mal wieder Lust mit euch CS zu daddeln. Vieleicht könnten wir uns mal verabreden.
 
LOL, habs auch editiert!

Ach, das ist ja einfach ... jetzt mache ich schon Werbung für den ... tze-tze-tze

So, Feierabend!

Allen einen schones Wochenende und einen netten 2. Advent.

Kali
 
Werbung, Du wusstest das doch und wolltest nur das jemand darauf nochmal hinweisst. ts ts ts.
Auch ein schönes Wochenende usw.
 
ach tag makai :)
auch mal wieder da
wir sin grad dabei n Train festzulegen und ich denk
da darfste bestimmt au mal vorbeischaun ;)
ansonsten hol dir deinen I Net Anschluss und komm wieder zu den Playern!!!
damit ma den OSOKEN mal wieder in den Arsch treten können *g*
*und das von mir der kaum zockt :] *
 
Original geschrieben von Strider
A propos CS Clan, P3D ist soweit ich das mitbekommen habe ein Counter Strike und
Unreal Tournament Clan von den Leuten die sich hier auf dem Forum aufhalten.
Mal eine Frage dazu: wie kommt man da rein? hab mir schon mal die Homepage angeschaut aber da find ich keine Infos wie man Mitglied werden kann bzw was gefordert wird.

eigentlich ne mail an toxic-agents, der hat aber zur zeit viel mit seiner familie/wohnung zu tun, könnte ne weile dauern
 
An dem Tag wo ich wieder im Netz bin, werde ich erst mal den Rekord im CS zocken brechen. Aber 110 %ig.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich abkotze wenn ich was über CS im TV sehe. :'(
 
ach der makai der alte haudege - ;D

ja schade , hast du keine lust zu den P3D's zu kommen -?

*versuch einige alte members zurück zutrommeln*
 
also ut- spielt derzeit keiner und CS so eher just for fun was ich mitbekommen habe..
Ich glaub da wurden aber mitlerweile wieder Trainingszeiten festgelegt.
 
jo hi makai

also wir beide waren noch nich inner disco.

aber kennen tuste mich doch noch (P3D Lefty) wir wollten uns irgendwann mal treffen am sez oder so war das.


aber iss ja cool mit berlicom muss ich mir mal anschauen wir müssen dann mal pingvergleich machen (fasthpad on)

bis dann :)
 
ja da haste recht zu dem zeitpunkt war es noch so jetzt aber nich mehr....

also ich bin´s der discomensch ;)

wann haste denn nu deine leitung ?? und die haben 100 pro gesagt das kein interleaving eingeschaltet ist ??
 
Spätestens mitte Januar, vieleicht (bette) früher. Interleaving??? Fastpath, ja.

@Irish sach mal, kannst Du noch schreiben??? Bist doch bestimmt auch hier!!!
Trauer. Trauer. Trauer.
 
also es gibt kein Fastpath was man einschalten kann, es gibt nur Interleaving was man in bestimmten Stufen anpassen kann wenn es ganz ausgeschaltet ist nennt man es Fastpath.


unser alter Irish war noch nie in diesem Forum(soweit ich mich erinnern kann).
 
Zurück
Oben Unten