planet3dnow über 3 mio visits

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
wollte es nur mal bemerkt haben ;D

Glückwunsch



ps: ich will wieder moven können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Na sowas ??? Gar nicht mitbekommen :-[

...wobei der Counter auf der Newspage sowieso witzlos ist :P Zum einen zählt er nur die Zugriffe direkt auf die Newspage, also weder Forum, noch Artikel noch Posts. Und zum anderen zählt er nur die Unique Visitors, also jede IP nur ein mal. Sprich: wenn ein Leser von der Telekom beim Einwählen eine IP bekommt, die ein anderer vor 10 Minuten schon hatte (was ja nichts ungewöhliches ist bei einer dynamischen IP-Vergabe), dann zählt sein Besuch nicht :o :[ *lol*

Wie auch immer: in Wahrheit habt ihr Planet 3DNow! alleine im letzten Monat 1.4 Mio. mal angeklickt :D Diese Zahl gefällt mir wesentlich besser *buck* ;)
 
na das hat ja lange gebraucht nero! *buck* und ich hab schon gedacht, du schreibst hier gar nix! ;D

na dann eben: auf die 1o mille mit gebrüll in einem monat! 8)


PS:PS:PS:

[move]MOVEN WILL!!!![/move]
 
Wow bin echt beieindruckt.
Hab gelesen, die Members haben sich ime letzten Jahr ver7en-Facht. Wie siehts wohl in einem Jahr aus?;D *freu*

Muss auch so mal meine positiven Gedanken loswerden. Echt ein Super-Forum. Wenn ich bedenke, dass ich vor 2-3Monaten noch bei PCGames war:P Schäme mich fast euch so was zu erzählen...
Das Niveau ist hier technisch wie auch das von den Usern um ein 10-faches höher, als dei der PCGames oder ähnlichen Seiten.

Seit so 2 Jahren war ich immer so in verschiedenen Foren member - hier gefällts mir AM BESTEN:) :)


Jeden abend vorm in Bett gehen hier noch vorbeischauen - das bedeutet was!

Bin echt Stolz hier ein Memer zu sein8) .





Wir sehen uns morgen Leutz, gute nacht.


Greetz OpenGL_Man
 
Zurück
Oben Unten