Welchen Speicher verwenden ??

Viroxx

Redshirt
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich mir ein neues system zusammenstellen und habe alle bis auf den Arbeitsspeicher. Nun zu meiner frage ich habe 2 Speicherkits im auge und wollte von euch gerne wissen welchen speicher ich verwenden soll und ob ihr erfahrung oder die timings empfehlen könnt die man fahren sollte. Ich möchte den speicher auf 240-250 MHZ betreiben. Hier die Speicherkits die ich im auge habe.

G.Skill / F1-3200PHU2-2GBNS / PC 3200 / 2 GB

Corsair / TwinX2048- 3200 / 2GB / PC 3200



Mfg

Viroxx
 
Kommt auf die restlichen Komponenten an *buck*

Grundsätzlich würde ich aber raten: Bestell beide, teste welcher weiter mit niedrigen timings geht und schick den anderen zurück. Zack, Ende und Aus.


bye Hübie
 
Kommt auf die restlichen Komponenten an *buck*

Grundsätzlich würde ich aber raten: Bestell beide, teste welcher weiter mit niedrigen timings geht und schick den anderen zurück. Zack, Ende und Aus.

Nicht ganz. ;)
Immer mehr Shops (neuerdings auch die Mindfactory bzw. HPM) ziehen eine Nutzungsgebühr ab. Zurecht, da ich auch nicht gern von FAG-Ausnutzern "angetesteten" Module als "Neuware" kaufen möchte.
Möchte nicht wissen, was manch DAU den Rams bei seinen "Tests" für Spannung und Taktraten gibt.... *suspect*
Wenn ich sehe, dass der Threadstarter nicht mal sein Board usw. im 1.Post angibt, weiss ich Bescheid. Wie soll da jemand sagen können was geeigneter Ram ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz. ;)
Immer mehr Shops (neuerdings auch die Mindfactory bzw. HPM) ziehen eine Nutzungsgebühr ab. Zurecht, da ich auch nicht gern von FAG-Ausnutzern "angetesteten" Module als "Neuware" kaufen möchte.
Möchte nicht wissen, was manch DAU den Rams bei seinen "Tests" für Spannung und Taktraten gibt.... *suspect*
Wenn ich sehe, dass der Threadstarter nicht mal sein Board usw. im 1.Post angibt, weiss ich Bescheid. Wie soll da jemand sagen können was geeigneter Ram ist... ;)

Ok hab schon verstanden jeder fängt mal klein an *g*

Meine Componenten:

Mainboard:Biostar TForce4 Ultra, S.939 NVIDIA Nforce4 Ultra,ATX,PCIe

Processor: AMD Athlon64 X2 3800+ 2x512kB, 200 MHz FSB, S.939

Lüfter: Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten