RedAlert2 - Yuris Rache

dj

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
154
Renomée
0
Sooo das wäre geschaft....

Yuris Rache duchgespielt in allen Varianten.

Diesmal sind die Russen auch nicht so simpel wie bei RA2 selbst und
einige neue einheiten gibt es auch. Vorallen hat mir gefallen das die Russen
diesmal eine komplett eigene Geschichte haben, die nur wenig mit der anderen zu tun hat...

Was auch lustig ist das man zum endkampf der Allierten kontrolle über die einheiten der Russen und der eigenen hat und das von anfang der mission an.

Allerdings solte das Game unbedingt gepacht werden, sonst kann es ewig dauern bis das game endlich gestartet wir.... scheind nen bug zu sein.

soo den noch nen runde online daddeln
cu
DJ
 
wer bitte spielt denn c&c, also ich habs eigentlich nie gespielt, da es ein oller abguß von dune2 war, und das ding hatte ich bis zum erbrechen gespielt und solange ea nur solche "missionsdiscs" rausbringt, werden die sowieso boykottiert

genauso wie c&c renegade
 
jo sehe ich genauso anstatt die spieler mit was ordentlichem zu bedienen gibts immer wieder irgendwelche missionpacks die nix taugen
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
wer bitte spielt denn c&c, also ich habs eigentlich nie gespielt, da es ein oller abguß von dune2 war, und das ding hatte ich bis zum erbrechen gespielt und solange ea nur solche "missionsdiscs" rausbringt, werden die sowieso boykottiert

genauso wie c&c renegade


wie boykottieren?? du weigerst dich also nach c&c renegade zu "searchen";) (wenn du weisst was ich meine;D ) das is aber gemein von dir:P ;)
 
Zurück
Oben Unten