hilfe zur fierwall

Deaktiviere einfach die Windows eigene Firewall, die ist sowiso Scheiße und hol dir eine andere.

Norton 2002 is ned schlecht.
 
sag mal hab auch win xp.
habe mir norten internetsec. 2002 gekauft.
aber seit dem ich es installiert habe kommen immer wieder diese blöden scriptfehler auf den verschiedenen internetseiten.
hasst du das problem auch.
wenn ich script deaktiviere im IE 6 dan ist es weg,aber das ist ja auch nicht die lösung???
arko
 
Original geschrieben von arko
sag mal hab auch win xp.
habe mir norten internetsec. 2002 gekauft.
aber seit dem ich es installiert habe kommen immer wieder diese blöden scriptfehler auf den verschiedenen internetseiten.
hasst du das problem auch.
wenn ich script deaktiviere im IE 6 dan ist es weg,aber das ist ja auch nicht die lösung???
arko

Stell einfach alles auf mittel ein, dann wird nur noch blockiert was wirklich gefährlich ist
 
Original geschrieben von MIG146
Deaktiviere einfach die Windows eigene Firewall, die ist sowiso Scheiße und hol dir eine andere.

Norton 2002 is ned schlecht.


Wie deaktiviert man die Windows Eigene FW eigentlich ?
 
Original geschrieben von Saber



Wie deaktiviert man die Windows Eigene FW eigentlich ?

Klicke bei der DFÜ-Verbindug auf Eigenschaften/Erweitert, dort findest du ein Kästchen in dem du dir Internetverbindungsfirewall akti- bzw. deaktivieren kannst
 
hallo mig
habe irgendwie alles auf mittel stehen.
und trotzdem immer scriptfehler zeile 2 blá bla und so weiter.
ganz schlimm ist es auch auf den seiten von planet3dnow(was jetzt nichts heißen soll,ich will hier nichts schlecht machen.
probier einfach noch en bisschen.
 
scheiße ich glaubs ja nicht.
bin immer mit dem aol eigenen browser ins netz´gegangen bei dem funktioniert es nicht.
jetzt mit IE 6 funktioniert es aber super.alles klar.
ist aber trotzdem komisch.das das mit aol nicht geht oder????
arko
 
zu früh gefreut
ist immer noch steht ganz unten links in der ecke es sind fehler auf dieser seite aufgetreten.zeigt er nur nicht mehr an.weil ich scriptfehler anzeigen deaktiviert hatte.man so ein scheiss.
hat den noch einer das problem.
wo genau finde ichden die browser - Cache
da steht irgentwas in der hilfe von norten das man die nach der instalation löschen muss??
arko
 
Zurück
Oben Unten