Windows ME 1,3 GB unlöschbar

Karnowsky

Lieutnant
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
84
Renomée
0
Sers,
ich hab ein Problem mit Windows ME: Im versteckten Ordner C:\_RESTORE waren nach einem Scandisk plötzlich 1,3 GB im dortigen TEMP-Verzeichnis drinnen. Wenn ich die Files dort löschen will, heisst es immer, sie können nicht gelöscht werden, da sie anscheinend gerade verwendet werden. In meinem Autostart sind auch nur noch MouseWare (Logitech-Treiber), LoadPowerProfile und der CreativeMixer drinnen. Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre, geht es auch nicht. Wie kann man die 1,3GB wieder löschen?
~Karnowsky
 
Dann fahr' den Rechner doch mit ner DOS-Bootdisk hoch und lösche es unter DOS!
 
hört sich an als wenn dein WIN verzeichnis nach _restore verschoben wurde, deutet alles auf einen virus hin, solltest mal einen aktuellen virenchecker zum einsatz kommen lassen.
gruß pq
 
Servus,
Ähhh... Virus, komisch dann hatte ich ihn ja auch mal. Ich sag nur eins dazu: DAS IST KEIN VIRUS!
mach mal rechts klick auf das Arbeitsplatz Symbol->Eigenschaften->Leistungmerkmale->Dateisystem->Problembehandlung->bei Systemwiederherstellung deaktivieren ein kreuzchen reinmachen. Fertig. darauf hin konnte ich bei mir den ordner problemlos löschen.
P.S.: bei mir wahren es auch 1.2GB!!!
bye
>me
 
Zurück
Oben Unten