Need for Speed 4

Squall80

Cadet
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
11
Renomée
0
Standort
Leipzig
ich habe windows 2000 professional auf dem rechner und will mal wieder nfs4 zocken nur bei der installation kommt die meldung das es nur für win 98/95 ist.
An EA schreiben nützte nichts die habens net kapiert was ich will:

Hallo,

unsere Spielesoftsoftware unterstützt nur die Betriebssysteme Windows 98/98SE, sowie Windows Me.
Ausschlaggebend hierfür ist die Gewähr für das einwandfreie Zusammenspiel der DirectX-Schnittstelle
mit der Systemhardware. Es kann durchaus möglich sein, daß diese Software auch auf Windows 2000
oder der neu erscheinenden Windows XP-Home Edition lauffähig ist, dennoch empfehlen wir Ihnen dies
nicht ausdrücklich als Basis für ein problemloses Spielevergnügen. Aus bisheriger Sicht sind zuviele
Updates und Nachbesserungen für W2k/XP erforderlich, wobei mancher Aufwand der dabei betrieben
noch nicht einmal unbedingt erfolgversprechend sein muß. Stellen Sie jedoch zumindest sicher, daß Sie
im Administrator-Modus auf Ihrem System eingeloggt sind.
Evtl. läßt sich schon so die Situation entscheidend verbessern.
Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr DE-Support (mlo)

Kann mir da einer hir helfen nfs3 zocken macht ohne schadensprofil nicht ganz soviel spass ich will nfs4 zocken
 
Installier es einfach mal unter einem anderen betriebssystem, und starte es dan unter 2k eventuell noch registry einträge exportieren, und in win2k importieren!

Bei erfolg schreib mal!
 
Original geschrieben von Squall80
erstmal neues system installlieren aber das wird noch dauern

Hi!

Hast du keinen Kumpel oder so, der Win98 oder 95 installiert hat?
Wenn ja, kannst du ja die Methode von Liszca versuchen!

Gruß Snooyp
 
parallel mit Win9x installieren bringt nix, das war mein erster Versuch :]
Aber es gibt ein Tool + Anleitung WIE es doch geht (es geht wirklich). Leider hab ich hier auf Arbeit nix Info WO ich das damals gefunden habe, aber such mal auf ein paar NFS-FanSites, müsste zu finden sein.

cu GarfieldX
 
Zurück
Oben Unten