!!!Probleme bei Armada 2!!!

GoGoGo

Redshirt
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
4
Renomée
0
Hi,

hoffe irgend jemand kann mir helfen. Habe ein Problem mit Star Trek Armada 2, und zwar schaltet sich der Sound nach etwa 20 Sekunden aus aber sonst geht alles noch.
Nervt aber tierisch, habe einen
AMD 1500 XP
Geforce 2 MX
Onboard Sound
265 DDR RAM
Windows 98
Kann es sein das es an der Onboard Soundkarte liegt?
Aber dann dürfte es ja am Anfang auch nicht laufen, oder?
Hab schon neue Treiber installiert hilft aber auch nichts.
Oder kann es ein Programmfehler vom Spiel sein?

Hoffe irgend jemand kann mir helfen!!!

Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ähnliches problem! Nach einuger zeit höre ich zwar noch gereusche aber waffenfeuer nicht mehr. Ich hab einen Creative Soundblaster 128 ich hab das problem gelöst indem ich die Soundqualität auf minimum gestellt habe!8) Seitdem höre ich jeden Phaser Schuß
 
@ xer0

Danke für den Tip weiß aber nicht wie Du das meinst, auf ein Minimum einstellen. Hast Du im Spiel oder unter Windows auf ein Minimum eingestellt. Und wie kann man im Spiel auf ein Minimum einstellen, kann dort nur Hardware, Kanäle und Lautstärke regeln.
Werd jetzt mal activision schreiben, denn das kann doch nicht sein das man die Soundqualität zurückdreht, damit es funzt.

Gruß GoGoGo
 
bei mir konnte ich im Spiel die Soundqualität runterstellen waren 44khz und 22khz habs auf 22 gestellt dann hat es gefunzt. Villeicht liegt es daran das mehr kanäle genutzt werden als da sind??? Keine Ahnung
 
ne sooory gogogo ich hab dir was falsches gesagt nich die Soundqualität sondern die "Soundkanäle" sind bei mir Standartmäßig auf 24 gewesen hab se auf 8 und es luft wie Butter! Ich teste es nachher mal mit 16 und 20 versuchs einfach mal!!!
 
@ xer0
habe das auch schon ausprobiert hat aber nicht geholfen.
Habe jetzt noch ein größeres Problem meine Festplatte hat nämlich eine Fehler, aber ob es zufall ist oder es an dem Spiel liegt weiß ich nicht.
Die von activison hätten gemeint ich soll nen neuen chiptreiber laden, hat aber auch nichts gebracht dann hat sich der Sound nach ungefähr 30 Sekunden ausgeschaltet nachdem ich auf Einzelspieler gedrückt hatte.

Gruß GoGoGo
 
ich hab dir ja gesagt das du die Soundkanäle runterstellen sollst das hat am anfang auch funktioniert jetzt aber nicht mehr. Hörst du noch die Musik oder garnix mehr??



PS. Hol dir lieber ne Soundkarte kann auch ne ganz billige sein aber die Soundqualität is in jedem fall besser als mim Onboard (Ich konnte mir mit meinem Onboard chip nichmal Musik anhören ohne Rauschen).
 
Hör leider gar nichts mehr, werde aber heute mal das Spiel auf meiner anderen Platte installieren.

Mit der Soundkarte hast Du schon recht, werd mal schauen was es so gibt. Wäre echt froh wenn mal alles wieder laufen würde denn langsam kotzt mich alles schon an. Bei den anderen Games hab ich nämlich nun auch das gleich Problem bis auf Wolfenstein, das geht noch (Demo).

Blick da langsam nicht mehr durch.*buck*
 
Letztens ist ein Patch für Armada II erschienen. Vielleicht bringt der Abhilfe.
 
Sagt mal, warum grabt ihr solche alten Threads wieder aus ???

Sorry, aber wenn man auf einen Thread zu antwortet, der 10(!!) Seiten zurück liegt, dann kann ich das nur nach als SCHINDEN bezeichnen :[ 8-(


<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten