Nero und überbrennen

scf33865

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
876
Renomée
0
Hat einer eine Ahnung wie man mit Nero 5.5.6.4 und Aopen CRW 2440 überlange DATEN-CDs brennt? Bei mir funktioniert das nur mit Audio CDs (hier sogar bis 99:59 Min!). Nero fragt dann nach, ob man das Überbrennen zulassen möchte oder nicht. Allerdings bei Daten CDs kommt diese Bestätigungsmeldung nicht, der Rohling wird ausgeworfen mit der Meldung, dass auf diesem nicht zu viel Platz sei.
Also hat es von euch schon mal jemand geschafft mit Nero übergroße Daten-CDs zu brennen?
 
hab zwar keinen brenner aber

probier mal

nero starten

datei

einstellungen

experteneinstellungen

dort mit den zahlen rumspielen
 
das ist schon richtig eingestellt (momentan auf 99 Min 59 Sek). Wie bereits geschrieben funzt das bei Audio CDs aber nicht bei Daten CDs.
P.S.: Ich hab mir nun DiscJuggler besorgt, das Prog kann auch bei DatenCDs überbrennen.
 
und hats denn auch geklappt ... ???
hab selbst nen Plex. 24/10/10 und wollt wenn irgend möglich
nen 730 MB Film auf ne CD bekommen ...

habs allerdings noch nie getastet .. .
:]
 
Ja mit Discjuggler geht das problemlos. Nur habe ich festgestellt dass CD/DVD-Rom Laufwerke Rohlinge mit 90 Min oder mehr Kapazität um einiges langsamer lesen als sonst. Also wenn du viel mit diesen CDs arbeiten möchtes rentiert sich das glaube ich nicht. Aber ich weiß ja, bei einem Film zählt jedes MB.
 
Zurück
Oben Unten