VIA 4-in-1 Ver. 4.37 und Audio Treiber

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Nachdem erst kürzlich eine überarbeite Version der VIA 4-in-1 Treiber erschienen ist, steht seit heute erneut ein neues Paket zum Dowload bereit. Zur Version 4.37 gibt es Folgendes zu berichten:

<ul><i>"The main changes to these drivers are that they correct some issues with the 4.36v under Windows 2K. They add 4X setting for Nvidia graphics cards in the registry and have an updated inf file."</i></ul>

Boards mit der VT686A/B und VT8321 Southbridge wurden ebenfalls mit einem neuen Treiber bedacht. Hier heißt es lapidar:

<ul><i>"Direct X8 Hardware Acceleration support improved."</i></ul>

<b>Download:</b>
<li><a href="http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/4in1437v(a).zip" TARGET="b">VIA 4-in-1 Paket Ver. 4.37v(a)</a></li>
<li><a href="http://downloads.viaarena.com/drivers/audio/68MU220a.zip" TARGET="b">Audio Treiber für VT686A/B und VT8321 Southbridge</a></li>
 
Das geht aber schnell bei VIA. - bin ja noch Newbie in der Hinsicht - aber gibt es das nen´ spürbaren Unterschied?
 
Brachte bei mir keinen Performance-Unterschied.
Nur sind jetzt meine CDRom´s unter ME nicht mehr sichtbar *gg*

Naja, also wieder deinstallieren............ :'(
 
Also bei mir tat sich nix, weder im positiven noch im negativen Sinne - installiert, gebootet, rennt tadellos.
Minimal bessere HDD-Performance meßbar.

Gruß
Stalker
 
Hmpf...

Mit der V4.37 habe ich zum allerersten Mal ab und zu ganz kleine Soundknackser (A7V266-E, SB128PCI), die ich vorher so noch nie hatte ?!?

Naja, es gibt ja zum Glueck eine ganze Armada an 4-in-1 Treibern zur Auswahl.

Ich fuerchte, so langsam entwickelt sich das VIA 4-in-1 Paket zur Eierlegenden Wollmilchsau, genau wie NVidia's Detonator-Treiber. Alles drin, aber nichts wirklich ordentlich...

Jo mei, nichts schlimmes, worueber ich mich aufregen wuerde. Stabil wie eh und je...
 
Ich hab die Knackser seit ich meinen Compi in ein neues Gehäuse gesteckt habe.
Formatieren, OS wechsel, andere Treiber, hat alles nix genützt :(

Ich hoff mal dass diese Audio treiber mir was bringen...
 
Zurück
Oben Unten