Fehler beim Brennen/Simulation mit Nero

Chris0r

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
4.525
Renomée
80
  • QMC Race
Hallo erstmal :)


Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist. Er könnte u.U. auch in Software geschoben werden.

Aber jetzt erstmal mein Problem. Ich wollte heute ein paar Fotos mit Nero Burningroom brennen. Jetzt kommt aber nach der Simulation immer diese Fehlermeldung:
brennen.JPG


Was könnte der Fehler sein? Ich weiß nicht was ich machen soll :-/ Liegt das am Brenner, oder an der Software oder an mir? Hab ich was falsch eingestellt *noahnung*


Schonmal Danke

MfG Chris
 
Da steht ja auch weiter oben schon "Fehler beim schreiben" und "ungültiger Brennzustand "

Als erstes würde ich versuchen mit weniger Geschwindigkeit zu brennen, oder auch mal ander Rohlinge verwenden. Wenn das nichts hilft würde ich mal mit einer anderen Software testen.
 
Ah, jetzt funktionierts. Hab nur Geschwindigkeit auf 24x gestellt. Aber wieso hat das mit 40x nicht funktioniert? Der Brenner schafft maximal 48x und die Rohlinge 52x *noahnung*
 
Ein Grund wäre z.b dass nicht jeder Brenner mit jedem Rohling optimal zurecht kommt.Auch wenn Rohling und Brenner für die Geschwindigkeit ausgelegt sind, heist das nicht, dass es auch immer klappt, aber 24 fach ist auch noch schnell genug.
 
Zurück
Oben Unten