Probleme beim AUDIO CDs brennen! :-( :-( NEED HELP NOW!!!!!!!

MaStAoLLi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
549
Renomée
3
Standort
Berlin
hi, ich bekomme das problem einfach nicht weg! :-( sagt mir bitte nicht wechsel mal das brenn prog! ich nutze die 6er nero version die zu mein brenner zu war, (OEM) und wenn ich audio cds brenne (von mp3) dann haakt das ab und an das nervt, also egal wo ich die cd dann abspiele nach dem brennen, es stockt stringt 0,5sec zurück und sone sachen :-( das nervt extrem wieso ist das so? ich habe beim brennen nichts anderes laufen und ich habe schon alles von 4x bis 48x ausprobiert... die rohlinge gewechselt andere windows einstellungen nero einstellungen disc-at-once und track-at-once oder so nichts bringt mir den gewünschten erfolg ich habe schon über 10rohlinge mit nicht brauchbare musik quasi versaut:-( hilfe hilfe!!!!!!!! das nervt sys siehe sig

danke für die hilfe
 
wenn ich audio cds brenne (von mp3) dann haakt das ab und an das nervt, also egal wo ich die cd dann abspiele nach dem brennen, es stockt stringt 0,5sec zurück und sone sachen
Also ich kenne nur so ein übles Kratzgeräusch auf gebrannten Audios, seitdem ich die Linse gereinigt hab, waren die aber weg. Vielleicht hat dein Brenner einen weg...
 
super danke das austausch mit der dll hat gefuntzt super! die oem version wird dann wohl ne doofe sein:/ dankeschoen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten