firefox für barton 2800

Ginsterkatze

Fleet Captain Special
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
343
Renomée
0
moin

Ich hab gehört, das es extra bestimmte versionen von firefox für die Cpu gibt, so dass irgendwie bestimmte befehle (se oder so) ausgeführt werden.
Stimmt das, wenn ja könnte bitte jemand den Link senden
danke
 
Ja, von MOOX gab es mal optimierte Versionen. Allerdings ist dessen Seite gerade nicht erreichbar.

http://www.moox.ws/

Viel bringen soll es aber ohnehin nicht.
 
ich habe heute ein paar addons raufgemacht unter anderem auch den fasterfox, aber es ist langsamer geworden.
 
Das haben Plugins so an sich. Meist leidet die Ausführungsgeschwindigkeit von Programmen, wenn man es nicht bei ihrem ursprünglichen schlanken Auftreten belässt, sondern die Anwendung durch Addons aufbläht. Deswegen würde ich verscuhen deinen Firefox von allen unnötigem Balast zu entledigen und ihn weitgehend im Auslieferungszustand zu betreiben.
 
HIER sind eigentlich alle optimierten versionen von den meisten mozilla produkten zu finden. Bezüglich firefox kann ich dir optimierte versinen von stipe, mahowi, mmoy, pigfoot, Bluefyre oder been auch moox empfehlen, je nach dem welchen prozi du hast und wie stark die optimierung sein soll.

Ich benutze zur zeit Firefox & Thunderbird die sogenannte Community Edition ( --> CE) von mahowi, sind optimierte versionen mit ein paar wichtigen patches und mods schon integriert, relativ moderate optimierung und daher (bis jetzt zumidest) sehr stable. Als alternative noch die FF version von stipe ist empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten