HDD und Blu Ray Laufwerke

robcom

Cadet
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
26
Renomée
0
Hi leute ich wollte mal nachfragen wo es eigenlich blue ray und hdd laufwerke zum kaufen gibt.
 
Hi leute ich wollte mal nachfragen wo es eigenlich blue ray und hdd laufwerke zum kaufen gibt.
Obgleich die Firmen ist noch immer nicht gebacken bekommen, lausige DVD-DL spezifikationsgerecht zu brennen willst Du Dir solch ein Laufwerk zulegen? Mutig bist Du ja :-D

Plextor hat ein Solches im Angebot. Aber was meinst Du mit HDD Laufwerke? Die kriegste doch bei jedem Möchtegerntrödler zu kaufen ^^;
 
Gibts z.B. hier: Alternate
Zwar atm ned gerade gut verfügbar, aber sie haben wleche im Programm...udn die sind ja soo günstig ;)
 
Gibts z.B. hier: Alternate
Zwar atm ned gerade gut verfügbar, aber sie haben wleche im Programm...udn die sind ja soo günstig ;)
Wer braucht den Schrott? Wofür? HD-Video? Da stehen ja bis heute nichtmal die Spezifikationen des Kopierschutzes 100%ig fest.
Die sollen erstmal die DVD-Technologie in den Griff kriegen, bevor sie uns wieder als ALPHA-Tester einspannen.
 
Ich will es auch nicht, aber hier wurde gefragt wo man es kaufen kann ;D
 
Er meint wohl Blue Ray, bzw. HD-DVD ..................... und in ein paar Jahren kommt dann die HVD Scheibe mit 200GB-1TB Speicherkapazität.
 
Sorry!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich in meinem beitrag verschrieben ich meinte natürlich nicht HDD (Hard Disk Drive) sondern HD-Laufwerke.

Und es stimmt das sie noch nicht wissen was es jetzt wirklich mit dem kopierschutz auf sich hat, aber ich wollt mal nachfragen wo es HD-Laufwerke zu kaufen gibt?

Danke für euro Beiträge
 
Sorry!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich in meinem beitrag verschrieben ich meinte natürlich nicht HDD (Hard Disk Drive) sondern HD-Laufwerke.

Und es stimmt das sie noch nicht wissen was es jetzt wirklich mit dem kopierschutz auf sich hat, aber ich wollt mal nachfragen wo es HD-Laufwerke zu kaufen gibt?

Danke für euro Beiträge

Nirgends. Wie soll etwas verkauft werden, das noch gar nicht 100% sicher ist? Bei geizhals findest Du auch nur "im Zulauf"... und das ist ein seeeeehr dehnbarer Begriff.
 
Zurück
Oben Unten