Heute: WinRAR - kostenloser download

Geht nicht, legale DOS?
 
Bei mir ist die Seite auch gerade nicht erreichbar. Hat es denn schon bei jemanden mal geklappt? Ich denke es läuft so wie bei der Blitzbox Aktion für WinRAR 3.42 bei der man dann ein Key File zugeschickt bekommt oder ist bereits ins Programmpakt integriert?

Blitzbox Aktion: http://www.blitzbox.de/winrar/ (läuft noch!)

PS: Ich weiß nicht ob sich die Schlüsseldatei, welche man erhält, mit allen WinRAR Versionen nutzen lässt.

EDIT 1: Man erhält ein Keyfile. Es hat gerade geklappt.
RAR Labs schrieb:
Dear User,

Thank you for filling out our small questionaire.

In order to receive your license key file for the WinRAR 3.51 non upgradeable
version, please click on the following link or copy and paste this link in the
navigation/address bar of your Internet browser:

http://www.win-rar.com/bestoverallutility/download.php (Download ID gelöscht ;))

IMPORTANT: You only have two attempts to download the key using this link.

The download contains a RAR archive, including your license key. Please SAVE
this archive to your disk. By opening it with double click on it's icon, WinRAR
registers your version automatically and you get the information:

"Correct registration: Thank you for support".

For further information please read the readme.txt

Please remember that your license key file is valid for the WinRAR 3.51 non
upgradeable version of WinRAR only. We recommend making a backup copy of your
key file as soon as you receive it. Although we can recover lost keys, there may
be a small charge and delay involved in recovering any lost key files.

Stay informed about future WinRAR releases, WinRAR news and technical tips.
Sign up for the WinRAR/RAR newsletter at

http://www.win-rar.com/newsletter.html

If you face any problems applying the registration information or keys, or if
you have any other questions, please check our "Knowledge Base" at

http://www.win-rar.com/knowledgebase.html

It contains all kinds of information about WinRAR/RAR. If you can't find a
solution there, you can contact our support staff directly at support@rarlab.com.

Please feel free to send us any suggestions so that we can continue perfecting
our software according to your needs.

Enjoy using WinRAR.


With kind regards,

win.rar GmbH
Unser Lieben Frauen Kirchhof 10
28195 Bremen
Germany
EDIT 2: Hier noch die MD5 Checksume meines Key Files: 61667610c9d5ad86478d6eeed1163a98
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt aber nur die alte 3.5er Version ohne Updatemöglichkeit. Das macht nicht allzu viel Sinn, da die 3.6er deutlich schneller ist, selbst ohne Dual Core. Bei meinem Athlon64 3200+ waren es ca. 25% und zwar nicht beim Benchmarktest, sondern beim wirklichen Packen. Einmal abgesehen davon ist die Aktion nicht wirklich so großzügig von Rarlabs, weil ja ohnehin die meisten einfach 40 Tage Testversion herunterladen und nicht wieder deinstallieren.
 
Einmal abgesehen davon ist die Aktion nicht wirklich so großzügig von Rarlabs, weil ja ohnehin die meisten einfach 40 Tage Testversion herunterladen und nicht wieder deinstallieren.
Neuerdings ist WinRAR in der nicht registrierten Version aber beschnitten. Bei der Version 3.4 war dies noch anders. So kann man bei der Version 3.5 RAR Archive nicht mit Wiederherstellungsinformationen versehen und ähnliches.
 
Habs mir auch mal geladen.

Die Infos über einen, die man eintragen soll, sind sicherlich nur da um Adressen einzufangen.
Man kann eintragen was man will (ausser die Email) und jeder bekommt ausserdem den gleichen Key ... :]

Aber wenn ich meine *.reg-Datei ausführen will kommt ein Fehler ... wer kann mir helfen?! :)
 
Aber wenn ich meine *.reg-Datei ausführen will kommt ein Fehler
Ich musste diese nicht einmal ausführen. Das einfache Öffnen des Archives mit der Key Datei hat bereits zur Registrierung gereicht.
 
Danke für deine schnelle Antwort, Spina.

Ich hab es kurz danach selber rausgefunden! Ich hab die rar-Datei aus Gewohnheit erstmal entpackt ... nicht geöffnet! :)
 
Zitat von RAR Labs
Dear User,

Thank you for filling out our small questionaire.

In order to receive your license key file for the WinRAR 3.51 non upgradeable
version, please click on the following link or copy and paste this link in the
navigation/address bar of your Internet browser:

h**p://www.win-rar.com/bestoverallutility/download.php?id= (Download ID gelöscht )

EDIT 1: Man erhält ein Keyfile. Es hat gerade geklappt.EDIT 2: Hier noch die MD5 Checksume meines Key Files: 61667610c9d5ad86478d6eeed1163a98
Lustig, wenn man irgendeine Zahl in dem o. g. Link als Download-ID ranhängt, dann kriegt man immernoch einen regkey, ganz ohne Anmeldung und obwohl die Aktion schon vorbei ist. *lol*
Bin gestern nämlich echt nicht durchgekommen.
 
Zurück
Oben Unten