ICQ alte smileys in neue version

Tweeterl

Lieutnant
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
71
Renomée
1
Hy zusammen!

Also ich benutze ICQ und würd gern die neue version 5.1 benutzen, allerdings regen mich die smileys da extrem auf, weil kein mensch auch nur im entferntesten erkennen kann was welcher smiley darstellen und ausdrücken soll...
Drum hätte ich gerne die smileys die in 5.0 und den ganzen versionen davor üblich waren, sollte doch möglich sein, kenn mich damit nur leider nicht aus, viell. kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal :)
 
Wie wärs mit Miranda bzw. Trillian? Da hast dann mehrere Protokolle in einem Program.

www.miranda-im.org

Andscheinend müsste es irgendwie gehen. Die alten Smilies sind ja sogar im 5.1er enthalten.
Bei mir: D:\ICQLite\Smilies und D:\ICQLite\Smilies\OldSmilies

Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich einfach das 5.0er auf das 5.1er upgedatet hab.
.
.
Edit:
Okay es geht. Einfach die "Oldsmilies" Datein *.bmp kopieren und die neuen ersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, machst ICQ an, dann Hauptmenü/Einstellungen und Sicherheit/Skin und da wählst du bei den Emoticons die oldsmilies.

MfG Micky
 
Oh, das wäre die leichte Variante gewesen ;D Also machs lieber so *buck*

Schönen Abend noch
 
Hey, deine Variante is aber auch nicht schlecht. Sind die ungeliebten Neuen dann auch ganz weg. ;D
 
Ja ich kann dich verstehen. Die 5.1er Smilies sind echt zum kotz...ehh, schlimm ;) Aber wenn du dir ein bisschen Zeit nehmen kannst, kannst du dir auch eben Miranda und Trillian anschaun. Da gibts super Sachen und viel bessere Smilies als die 5.0er von ICQ Und das beste ist: keine Werbung *suspect* ;) Aber du musst dich halt damit beschäftigen.
 
Ach ich weiß nicht. Bin ein Gewohnheitstier. ;D ICQ hatte ich mir mal zugelegt, weil es Bekannte hatten. Mittlerweile seh ich da durch und alles klappt so wies soll. (Na gut die Spiele sind mir noch ein Rätsel) :D