Antivir PE Classic Lizenz läuft ab?

Antarctica

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
2.444
Renomée
34
Standort
Kupferstadt Stolberg
Mein Antivir liefert mir beim Hochfahren die Meldung, dass die Lizenz in 26 Tagen ablaufe.
WTF?

Habt ihr das Problem auch, oder habt ihr Infos dazu? Will Antivir jetzt die kostenlose Version einstellen?
 
Mein Antivir liefert mir beim Hochfahren die Meldung, dass die Lizenz in 26 Tagen ablaufe.
WTF?

Habt ihr das Problem auch, oder habt ihr Infos dazu? Will Antivir jetzt die kostenlose Version einstellen?

Hab das erst vor kurzem hier im Forum gelesen. Das lag imho an einer älteren Installation.
Wenn du dir die aktuelle ziehst und installierst ist alles wieder in Butter.
 
Hab gestern den Lappi einer Freundin geplättet. Bei der anschließenden Neuinstallation kam nach der Erstinstallation von AntiVir auch der Hinweis, dass die Lizenz demnächst abläuft.

Ich hab dann einfach ein Update gemacht und danach hat sich die Lizenz automatisch verlängert. War auch ein größeres Update.

Schon probiert?
 
Normalerweise sollte Antivir ja automatisch updaten. Bei dem Rechner war es jetzt aber so, dass das Autoupdate ohne Fehlermeldung fehlgeschlagen ist. Hab die neueste Version manuell runtergezogen und installiert, jetzt fluppt es wieder... :)

thx.
 
Lizenz geht immer 3 Monate nach der Installation/Update, also neues Update ziehen und alles wieder paletti
 
Zurück
Oben Unten