Probleme mit Windows

area50

Fleet Captain Special
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
316
Renomée
31
  • Spinhenge ESL
Nabend

und zwar habe ich mehere Probleme mit Windows

Mein sys:
x2 3800+@2500mhz
2*1gb@250mhz
x800pro
Samsung SP2540C ( C und D)
Samsung SP1614C (E)
Samsung SP1614N (I)
Lite On DVD Brenner
OS: Win XP SP2
Samsung Syncmaster 957p am VGA ausgang
Medion MD1998 JE am DVI ausgang mit DVI adapter

1. Problem:
Sobald Windows gestartet ist geht der 2. Bildschirm (der Medion) in den standby und ich bekomme erst wieder ein bild auf ihm wenn ich ihn ausschalte, in den eigenschafte der anzeige deaktiviere dann wieder einschalte und dann in den eigenschaften der anzeige wieder aktiviere.
Hab auch schon die monitore an den anschlüssen getauscht es hat nix geholfen, und wenn ich nur einen monitor an dem dvi mit adapter dran habe geht der monitor auch in standby sobald windows gebootet hat.
Treiber habe ich den cat. 6.5, 6.6 und aktuell 6.7 getestet hat aber nix gebracht.
Wenn einmal alles eingestellt läuft es tagelang ohne probleme bis zum nächsten windows start.

2. Problem:
Bei fast jedem Windows start sind die icons auf meinem desktop anderes angeordnet.

3. Problem:
Manchmal wenn ich windows starte ist wieder das std. windows desgin aktiviert, die windows sounds aktiviert und auch wieder der bildschirmschoner drin obowhl ich vorher das windows klassix desgin drin hatte und die sound und den bildschirmschoner ausgestellte hatte.



Ich kann die 3 Probleme manuell nach jedem windows start beheben und dann bleibt es auch so tagelang bis ich den rechner mal neustarten muß wegen irgendetwas.
ich hab auch schon versucht alles auf std. laufen zu lassen hat aber auch nix gebracht.
so langsam bin ich am verzewifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
hast schon nach viren&co geschaut?
das mit den Icons und der Desingänderung hab ich auch mal so gehabt nach 'nem Virenbefall.*noahnung*
 
viren sind keine drauf und auch keine spyware.
 
Zurück
Oben Unten