bekomme mein mikrofon nicht konfiguriert *heul*

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
Also, seit Weihnachten habe ich endlich eine ordentliches Headset, das Plantronic HS1!!! So weit sehr gut, baer ich bekomme das Mikrofon nicht konfiguriert :( Kann z.B. im Audiorekorder nix aufnehmen oder so... Eingesteckt sollte es richtig sein, rot in rot und schwarz in schwraz eben ;D Aber der nimmt garnix auf. Warum? ??? ??? ??? Wie muß ich das konfigurieren? Meine Sundkarte die Hercules Muse XL, ist korrekt installiert und es werden auch keine Probleme angezeigt! Was muß ich tun? ???
 
bist du sicher das es im richtigen eingang steckt ?
ansonsten mal in der systemsteuerung oder unten in der taskleiste wenn du es dadrin hast auf die wiedergabesteuerung gehen (dieses speaker symbol) und dann auf optionen/erweiterte eigenschaften und dann aufnahme auswählen
da must du dann das mikrofon aktivieren wenn es deaktiviert ist dann drückst du auf ok
dann kommen die einstellungen für die aufnahmeigenschaften da kannste dann noch die lautstärke des mikrofons einstellen und ich würde da bei erweitert noch diese mikrofonverstärkung einschalten
dann muss es eigentlich gehen vorausgesetzt du hast es im richtigen eingang stecken
 
Bin schonmal einen Schritt weiter, es geht aber nur SEHR SEHR SEHR leise :( Wenn ich reinschreie ist das im aduiorekorder normale laustärke :( habe aller regler nahc ganz oben geschibane also auf laut?! Was nun? ???
 
Hi,
versuch doch mal den yamaha synthi, müsste auf der progi-cd von der soundkarte sein, zu installieren.

Hatte das gleiche prob mit meinen gamevoice, der support von hercules hat mir gesagt, das gamevoice (headseat) nur in verbindung mit dem yamaha synthi funktioniert, warum auch immer!!!!!!!!!

Viel Glück
 
ja mach das mal, wenn du probs hast mit den einstellungen kannst du dich ja nochmal melden, müsste auf alle fälle funktionieren.............viel erfolg!
 
*nochmal meld* Also der rote stecker des Headsets ist in der roten Buchse der Soundkarte, das Yamaha Ding ist druf (und nervt!!!)

ABER:
ES IST ZU LEISE!!! Alles was ich aufnehme ist verdammt leise, mann kanns kaum hören! Müßte wohl reinschreien, damit mans halbwegs verstehen kann! Warum, bzw was kann ich tun? ???
 
komisch,komisch, müssten mal gemeinsam die "soundeinstellungen" checken, vielleicht haste da den felher.Hast du ICQ, wäre einfacher!???Wenn ja, und du lust hast, kannste mir ja mal deine nummer schicken.
Cu
 
Zurück
Oben Unten