Deto. 23.11 - Nix geht?!

blizzzard

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
144
Renomée
0
Hi Leute!
Also ich hab mal meine Festplatte neu formatiert...Jetzt wollt ich mir die 23.11 Detonatoren installieren (vor der Formation liefen sie perfekt) und jetzt bleibt der Bildschirm immer wenn der Anmeldebildschirm von Windows XP kommen sollte schwarz. Habs schon probiert mit - Standart XP Treiber installieren und dann den Deto rüber. - Bilschirm bleibt schwarz.
Hab den 21.83 Treiber jetzt installiert (funktioniert) und den 23.11 dann rüber. - Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt hab ich mir gedacht am Treiber is irgendwas falsch hab mir den 23.11 von ner anderen Seite runtergeladen - Das gleiche Problem.
Hmmm was soll ich machen?!

Thx - cya blizzzard
 
Hi @ll!!

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe jetzt eine Geforce 2 Titanium bekommen von Creative und habe die dann natürlich eingebaut und die Treiber installiert (die auf CD waren). Dann habe ich mich auf die Suche nach den neusten Treibern gemacht und die 23.11 runtergeladen. Funktionierten nicht. Er hat mir schon den Desktop angezeigt als er Windows hochgefahren hatte aber das total verschwommen. Dann habe ich mir die 21.83 runtergeladen und die funktionieren. Alle Treiber höher als 21.83 funktionieren bei mir überhaupt nicht. Zeigen alle den verschwommenen Desktop an.

Meine Ausstattung
Athlon 700 MHz
384 MB RAM
3D Blaster Geforce2 Titanium von Creative
 
Zurück
Oben Unten