icq 2001 ad remover???

wodraq

Lieutnant
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
59
Renomée
0
wie krieg ich bei icq 2001 die ganze werbung weg? fuer 2000 gabs einige ad remover, kann ich die auch fuer 2001 nehmen?
 
ICQ schließen --> 2001a (oder b) im Verzeichnis im ICQ-Verzeichnis sichern --> im ICQ Verzeichnis die Datei "icqhttp.dll" löschen bzw umbenennen --> 2001a (oder b) Verzeichnis löschen (die Kontakte sollten ja am Server gespeichert sein) --> ICQ starten und Werbung sollte der Vergangenheit angehören ;)
 
Es gibt ein geiles Proggi das entfernt den Werbekasten ganz!!!
Es heisst ICQ 2001b Ads Banner Crack!!! Keine Gewähr falls das Proggi was kaputtmacht oder schäden verursacht!!!
Datei in den Icq-Ordner entpacken, batdatei starten und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Executioner
Bist Du auch sicher, daß die Datei nicht irgendwelche Hintertürchen "zufällig" öffnet?? Das könnte etwas unangenehm sein ...
 
Ich hab doch nen Virenscanner*lol* *lol* *lol* *lol* Sicher bin ich mir nicht, aber natürlich ist das net auszuschliessen. Ich vertrau mal dem Hacker der das gebastelt hat :]
 
Also beim Löschen/Umbenennen der Datei wird zwar keine Webung mal eingeblendet, das Fenster (der Rohling ;)) existiert aber immer noch...

Aber den Crack - mal schaun, den werde ich mir vielleicht mal installieren... :]
 
Ich weiß das wenn man nur die Datei löscht oder umbenennt das Fenster bestehen bleibt. Deswegen hab ich ja auch gesagt man muß das 2001a (bzw b) Verzeichnis auch löschen....die Contacte werden sowieso wieder zurückgeholt vom Server.
Dann funktionierts.
 
Zurück
Oben Unten