Alien gefilmt

utnewbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
2.256
Renomée
43
Abgesehen davon das man nix erkennen kann (Cell Phone Camera) und es ca. 2-3 Bilder pro Sekunde sind, sieht es aus als ob jemand da schnell mal so nen aufblasbaren Alienkopf hinter der Ecke hervorgehalten hat.
:P
 
und woher kommt der arm ? *suspect*

ausserdem steht das ding hinter nem mast, da kann kein mensch sein
 
Hehe klar ist das n Alien. Macht auch voll Sinn für n Alien, sich irgendwo inner Gosse an ne Lampe zu stellen und Leute zu erschrecken :-/ Die haben ja sonst nichts zu tun :D
 
und woher kommt der arm ? *suspect*

ausserdem steht das ding hinter nem mast, da kann kein mensch sein

Oh mein Gott!!! Es ist endgültig ein beweis für die Existenz von ausserirdischem Leben auf der Erde da!^^ Mal im Ernst, warum haben Alien Videos/Bilder immer so schlechte Qualität?*suspect*
 
Allerdings schon komisch wie das Teil dann plötzlich verschwindet, es zieht sich ja nicht wieder hintern Mast zurück sondern wird transparent, sieht aus wie bearbeitet. Ich hätt dem Ding direkt nen Tritt versetzt ;D :P
 
Die Blockartefakte in dem Video sind größer als der Kopf von dem Vieh, wie soll man da irgendwas erkennen können?
 
Allerdings schon komisch wie das Teil dann plötzlich verschwindet, es zieht sich ja nicht wieder hintern Mast zurück sondern wird transparent, sieht aus wie bearbeitet. Ich hätt dem Ding direkt nen Tritt versetzt ;D :P

dann würde es ja noch unrealistischer wirken:] ^^
 
dann würde es ja noch unrealistischer wirken
Wenn jemand es bearbeitet, oder wenn er ihm einen Tritt versetzt hätte? ;D
wie soll man da irgendwas erkennen können?
Ich erkenn da schon was Alienähnliches, aber warum sollte es sich irgendwo an eine Lampe stellen und Menschen begrapschen, was hätte es davon? Aber vielleicht war es voll und wollte ne Schlägerei *lol*
 
Auf jedenfall der beweis dass aliens existieren. ich bin so froh das endlich jemanfd die wahrheit zeigt.

DANKE UTNEWBIE:)
 
Ute2091 schrieb:
Auf jedenfall der beweis dass aliens existieren. ich bin so froh das endlich jemanfd die wahrheit zeigt.
Glaub da haste jetz6t den :] hier vergessen.
 
Auf jedenfall der beweis dass aliens existieren. ich bin so froh das endlich jemanfd die wahrheit zeigt.

DANKE UTNEWBIE:)
Die Wahrheit kann ich dir auch zeigen...
wahrheit.jpg

wahrheit.jpg
 
naja, für mich sieht das irgendwie nach ein paar jugendlichen aus....


@gruenmuckel nice ;)
 
ok wahr warscheinlich ein bischen zu sarkastisch ohne :]


:)

20560897f9a412be6dwa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich: Aliens gibt es ganz sicher (ernst gemeint) und eventuell haben die auch ganz tolle Technologie aber warum sollten sie hier rumdüsen und komplett Top Secret agieren?

Und warum sind Aufnahmen von Aliens/Ufos/Konsorten immer in schlechtmöglichster Qualität?

Von den Zweifeln weg finde ich schon, dass das ziemlich realistisch wirkt, wie er weghüpft, das Geschreie verstehe ich nicht, dazu reichen meine 2 Jahre Spanisch (inkl. 4&5en und vorm Unterricht drücken) bei weitem nicht. Wenn man da echte Überraschung hören könnte, wäre es schon was anderes...
 
Das ist ein gelangweilte Jungendliche Ulk Leute, nichts weiter! ;D
 
korke04_047.jpg


Alk wollte er net mehr. Da ist er abgehauen, um ein paar Kinderchen zu erschrecken. ;D ;)
 
bevor das nicht in HDTV Qualli auf meinem Fernsehr in den Nachrichten gezeigt wird glaub ichs ehh nicht *gelächter*
 
*motz*

also ich konnte letzte nacht kaum schlafen, ständig musste ich an das grau-weiße alien denken das jeden moment hinter ner ecke vorkommen und mich mit seinen eiskalten händen packen könnte :-[
 
*motz*

also ich konnte letzte nacht kaum schlafen, ständig musste ich an das grau-weiße alien denken das jeden moment hinter ner ecke vorkommen und mich mit seinen eiskalten händen packen könnte :-[


*rofl*

*chatt*

MfG
macom
 
Zurück
Oben Unten