Intern: Forumsupdate ab 22:00 Uhr

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wir werden aller Voraussicht nach heute Abend das Forum auf die Version 3.6 bringen und es zu diesem Zweck ab 22:00 Uhr offline nehmen.

Über den Stand der Dinge werden wir Euch dann im <a href="http://www.planet3dgames.de/forum/forumdisplay.php?f=5">Forum</a> von Planet 3D Games informieren.
 
Changelog? :)

Was gibts neues in der 3.6er?? Sicher nicht nur Security-Fixes oder`?
 
Hier werden einige neue Features von vBulletin 3.6 vorgestellt. Is also ne super Sach, das Forumsupdate *greater*

MFG Max
 
- Auto-Resize Oversized Image Attachments
- Private Message Preview in Notification Emails
- Multi-Quote

Also ich freu mich drauf 8)
 
Sehr schön

hört sich gut an :)
 
mh, macht ihr schon irgendwas am Forum? ich hattte eben ein paar mal Timeouts...
 
- Auto-Resize Oversized Image Attachments
- Private Message Preview in Notification Emails
- Multi-Quote

Also ich freu mich drauf 8)

Fullack, echt coole Features - und allen, die darüber "schwitzen" GANZ VIEL Glück *great*

@Riddler: Die werden halt Backups machen - und das bringt das Boot ´n bissl ins Schlingern...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Auto-Resize Oversized Image Attachments
- Private Message Preview in Notification Emails
- Multi-Quote

Also ich freu mich drauf 8)
"Private Message Preview in Notification Emails" funzt bei mir nicht. Ich bekomm immernoch die alten Notifications. Kommt diese Funktion noch?
 
"Private Message Preview in Notification Emails" funzt bei mir nicht. Ich bekomm immernoch die alten Notifications. Kommt diese Funktion noch?

Es wird nur die Betreffzeile angegeben, damit derjenige auch noch fuer das vB erkennbar sich die PN ansieht, was fuer den Absender interessant ist, wenn er eine Lesebstaetigung angefordert hatte.
 
Zurück
Oben Unten