Office 2003 Problem

Audi_Madis

Lt. Commander
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
117
Renomée
0
Hallo,

kennt jemand das Problem wenn man etwas mit Office Word 2003 geschrieben hat, und zwar mehere Sachen untereinander in der Mitte vom Dokument, das das geschriebene nicht 100%ig untereinander steht? Ich bekomme das einfach nicht hin.
Kannn mir da jemand weiter helfen? ???

Matze
 
Naja, das kommt darauf an. Was genau machst du?

Du willst etwas zentriert im Dokument schreiben. Verwendest du Tap-Stops oder eine Tabelle?

(Zitat: "mehere Sachen untereinander in der Mitte vom Dokument")
 
Soll der Text zentriert sein (also mittig), solltest Du in der Zeile die "Zentrier-Funktion" nutzen.

Soll der Text jedoch gleichmässig untereinanderstehen, mußt Du Tab-Stops verwenden (Die große Taste links oben auf Deiner Taste, direkt links vom "Q")

Wenn Du mit ZAHLEN schreibst und der Text längerfristig identisch sein soll, wie man es von Schreibmaschinen herkennt, mußt Du Schriftarten wie Courier New verwenden, die einen identischen Abstand haben.
 
Also es sollte nicht zentriert in der Mitte der Seite stehen.
Nur eben mehere Sachen genau untereinander. Ich werde mal mit den Tab Stops das probieren.
Danke schonmal für die schnellen Antworten
.
EDIT :
.

Cool es funktioniert mit den TAB Stops. Hab den Wert der TAB Stops auf 0,1 cm geändert und jetzt rückt er es perfekt rüber so das alles untereinander steht.

Danke für den Tip.*great*

Gruß

Matze
 
Zurück
Oben Unten