Windows Vista Key

daniel2000lu

Commodore Special
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
402
Renomée
0
Standort
Luxembourg
Hallo,

Ich arbeite während den Ferien in einem Betrieb in der Informatik. Auf einem Server hatten wir noch eine Image vom Vista Beta 2, nur können wir nirgens den Key wiederfinden.

Weiss jemand wo ich noch einen Key bekommen kann? Zurzeit ist ja kein neuer Download von Vista möglich, zumindest nachdem was ich per google rausgefunden habe.

Gruß und vielen Dank im Voraus.
 
wie oft denn noch, es gibt wohl erst diese oder nächste Woche wieder keys von MS für Vista >= Build 5342
 
wie oft denn noch, es gibt wohl erst diese oder nächste Woche wieder keys von MS für Vista >= Build 5342


also ich hab meinen key einen tag nachdem der rc1 auskam bekommen:) also wenn das unternhemen beta tester ist müssen sie eine mail bekommen haben in dem der key nochmal drin war.
 
ich glaube kaum, dass der beta-tester ist und wenn ja, dann kann er bei connect.microsoft.com doch selbst einen neuen Key anfordern.
 
also musst du dich noch gedulden. Du kannst auch den RC1 laden und ohne eingabe des Produktkeys 14 tage testen.
 
Ich habe gestern eine Mail von Microsoft erhalten nach dem Motto "Vista RC1 jetzt verfügbar". Da stand unter anderem nochmal mein Key für die Beta 2 drin.
 
Wo genau kann ich denn dort einen neuen key anfordern? Finde dort nirgends den Windows Vista...

ich denke du bist kein offizieller tester? Wenn du einer bist, dann gibts bei deinen beteiligungen Vista/Longhorn-Server und da ist links Product Keys:
 
also biste kein Tester und musst warten, bis Ms wieder Keys verteilt ;)
 
Zurück
Oben Unten