Konverter von .img auf .iso gesucht

Allfred

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.874
Renomée
98
Standort
Tyskland
Kleines Problem: Mein Nero 6 kann nicht mit einem .img Image umgehen. Gibts Konverter oder versteckte Einstellungen die ich noch nicht kenne?

thx Allfred
 
Super fix - super Dank!
 
Sicher, dass Nero nicht mit img-Dateien umgehen kann? Die Endung mag zwar nicht mit in der Liste stehen, aber geh in der Liste mal auf "Alle Dateien" und wähle dann die img-Datei aus. Ich dächte, das hat bei mir schonmal funktioniert.
 
Sicher, dass Nero nicht mit img-Dateien umgehen kann? Die Endung mag zwar nicht mit in der Liste stehen, aber geh in der Liste mal auf "Alle Dateien" und wähle dann die img-Datei aus. Ich dächte, das hat bei mir schonmal funktioniert.
Funzt auch, ist allerdings wirklich doof, das man Nero zu seinem Glücke "zwingen" muß.
 
Muß ich mal probieren. Ich hatte lediglich "all unterstützten Formate anzeigen" gewählt und da war die .img datei noch nicht sichtbar. Erst bei *.*. Ich werde aber nun auch einmal sanften Zwang anwenden
a124.gif
 
es geht noch 10 mal einfacher:

einfach die .img in .iso umbenennen und Problem gelöst ;)

Funzt 1A probierts mal aus.

ansonsten kann Nero auch mit .img´s umgehen allerdings muss man dann die Einstellungen dazu selber wählen...

Bei iso gehts nach wie vor automatisch ;)
 
Zwingen ist nicht - Nero bricht mit unbekanntem Dateiformat ab.

Aber schlichtes Umbenennen in .iso reicht und Nero brennt wie ein Weltmeister. ;)
 
Zurück
Oben Unten